Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 11:31 pm

Am Ende des Tunnels war eine Zelle, als wir die Falltür öffneten,sahen wir unsere "Retter".Wir weckten beide auf und verzogen uns in den Geheimtunnel.Dort harten wir erstmal aus, bis uns der eine von seiner "Rettungsaktion" berichtete.
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 32
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 12:31 am

Ich wachte auf und vor mir standen ein Mensch und ein Zabrak.
''So werden unsere Retter wohl doch von uns gerettet'', sagte der Zabrak zu mir.
''Retter? Was? Was passiert hier überhaupt'', antwortete ich.
''Zuerst dachte ich, dass ihr uns rettet. Doch dann wurden wir verfolgt und kamen hierher.''
''Pah. Ich habe besseres zu tun als euch hier rauszuhelfen. nimmt den Menschen da und verschwindet. Ich habe noch was zu erledigen'', sagte ich und ging nach draußen.
Ich bog links ab und sah am anderem Ende zwei Gamoreaner die jemanden mitschleppten. Plötzlich schepperte es und Chewbacca knockte die beiden aus.
''Chewie, komm hierher'', sagte ich.
Er blickte sich um bis er mich sah.
''UUUUUUrrrgeeehhhhhhhh''
''Komm mit. Ich kenn einen Ausgang.''
Wir liefen zurück auf den Gang und rannten zum Ausgang. Dort angekommen lagen die Wachen tot auf dem Boden.
Plötzlich schlug der Mensch mir mit dem Stein eine über, doch ich zögerte nich lange und warf ihn auf den Boden. Er stand auf und der Zabrak began zu reden.
''Wir haben die Wachen ausgeschaltet und haben auf euch gewartet. Kein Danke?''
''Hab ich euch darum geboten mir zu helfen.'', santwortete ich.
''Dann eben nicht. Los Orlando wir gehen zum Schiff.''
''Da gibt es wohl ein Problem. Eurer Schiff wurde von Jabba konfisziert. Also müsst ihr einen anderen Weg suchen.''
''Uhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrggggggggggggg''
''Wenn sein muss. Chewbacca meint, ihr könnt mit dem Falken fliegen. Aber dann ggib mir bitte Han.''
Chewie gab mir Han über die Schulter und wir gingen zu den Schiffen...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:19 pm

Der Talortai hatte noch was zu erledigen, also warteten wir. Während wir warteten kamen 2 Wachen vorbei, die wir erledigten. Der Talortai kam zurück und hatte Chewbacca dabei, mit dem eingefrorenen Han auf der Schulter. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir zu Rasenden Falken um abzuhauen. Alles verlief ruhig, zu ruhig. Als wir die Tür in den hangar öffneten, sahen wir warum...
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 32
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:47 pm

Ich legte Han auf den Sitz des Co-Piloten und wir flogen los. Der Rasende Falke startete nicht, aber es war mir egal. Ich landete den Jäger auf Polis Massa und lieferte Han in die Krankensatation aus. Danach flog ich ieder zurück nach Ryloth um Tyber etwas zu sagen...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:46 pm

Einige Zeit später...Ich saß gerade auf einem Stein vor dem Stützpunkt der Rebellen auf Mon Calamari als ich die Imperialen Truppen sah...ich rannte in den Hangar..startete einen X-Wing und flog in den Orbit...das was ich da sah war eine Streitmacht wie ich sie nie zuvor gesehen hatte... mehrere ISDs, Victory-Kreuzer und viele mehr...und dann entdeckten sie mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare ( New True Stroy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Anderes :: Star Wars-
Gehe zu: