Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:16 pm

Nebel...
Es ist ein düsterer Morgen in Coronet auf Corellia...
Etwas ist passiert...es ist eine rote Sonne aufgegangen...
Memphisto stieg aus seinem Bett und machte sich erstmal Frühstück.
Ich hoffe, dass das Geschäft heute gut läuft...sonst habe ich die Miete nicht länger zahlen...
Nachdem er gegessen hatte ließ er den Teller liegen mit dem Glauben, später wiederzukommen...
Er stieg in seinen AB-5 Landspeeder und düste zu seinem Laden neben der Kanzlei.
Es wartete jemand vor seiner Ladentür.
Ein Sullustaner.
Heute kommen die Käufer aber früh... dachte er sich als er gerade aus seinem Fahrzeug stieg und in Richtung Hintereingang lief.
Langsam drehte er den Schlüssel um und ging durch die Tür.
Plötzlich!....
"Was zum??"
"Hey Du!" Bang..!!!
...


Zuletzt von Darkstar am Di Mai 20, 2008 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:11 pm

Ein schöner, heller Tag auf Yavin. Ich nahm gerade die Frachtpapiere an mich, um dann mit der verladenen Fracht zu den Vergesso-Asteroiden zu fliegen. Mir wurden 2 Corellianische Fregatten als Geleitschutz gegeben. Also flogen wir los. Dort im System angekommen, wurden wir von 5 Patrouillenschiffen des Imperiums angegriffen. Die Fregatten wurden zerstört.Mein Schiff überstand diese kleine "Schlacht", da unser Notruf, den wir kurz nach dem Angriff absendeten, von Admiral Ackbar aufgefangen wurde. Dieser kam uns zu Hilfe. Wir dankten ihm und er gab uns den Rat, mal auf Mon Calamari vorbeizuschauen, da sie dort Leute suchten, die eine neue Tarneinrichtung prüften. Also brachten wir unsere Fracht in Begleitung der Home One zu einem der vielen Asteroiden und flogen dann nach Mon Calamari. Dort wurde uns die Tarneinrichtung eingebaut und sie funktionierte. Das bewies sie mir als wir auf einer Mission waren, Waffen an die Piraten zu liefern, als vor uns ein ISD aus dem Hyperraum kam. Zum Glück waren wir schon getarnt. Sie entdeckten uns nicht. Wir verharrten in unserer Position und sahen machtlos zu, als der ISD die Asteroidenbasis der Piraten zerstörte. Beinahe wären wir entdeckt worden, als ein TIE-Fighter uns fast gerammt hat. Als der ISD wieder in den Hyperraum sprang, sprangen wir auch und zwar nach Yavin IV, um Mon Mothma bericht zu erstatten.
Nach oben Nach unten
Der siebte N-ARC Klon
Sergeant
Sergeant
Der siebte N-ARC Klon


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:45 pm

Ich hab noch nicht meinen Typ aufgeschrieben aber schreib trotzdem mal^^.



Ich, Stromtrooper TK-1001 wurde geschickt nach Zansu, um dort die einheimischen Spezis vom Planten zu säubern.
Es war dunkel im Frachtraum des AT-AT und ich hörte die Geschütze des AT-ATs und die Blasterschüsse meiner Kamaraden.
Wir machten uns Scherze und redet über die alten Zeiten, bevor wir raus müssten, ich checkte zum letzen mal meinen E-11 Blaster.
Das Rote Licht im Frachtraum leutete auf und wir hörte nur die rufe LOS LOS LOS und wir seilten uns runter auf dem Boden .
Es war sehr hell , als das Tageslicht in meinen Visier eintrangt, ich schaltete meinen Filter an damit die Sonne nicht blendete und ging los.
Ich rannte was das Zeug hält und schuss alle ab die mir im Weg waren. Mitten in der Schlacht sah ich kleines Mädchen , ich ging auf sie zu und wollte den Abzug betätigen, als ich das Kind anvisierte hat es geweint.
Die Tränen flossen über ihre Gesicht bis zur ihrer Schulter und dann fielen einzelne Tropfen auf dem Boden, ich sah alles in Zeitlupe.
Es hatte Smaragd grüne Augen und wunder schöne Harre die im Sonnenschein glitzerten.
"Gehen sie bitte zur Seite Sir" sagte ein einzelner Dunkle Trooper der Phase 1 .
Ich reagierte nicht , mit einer strengenen Stimme wiederholte er den Satz , doch ich sah nur in die Augen des kleinen Mädchen, ihre Augen sagte mir ich solle es nicht töten, es fehlte mich an in ihren inneren.
Plötzlich schubste mich die Dunkle Truppe der Phase 1 nieder auf den Boden , nahm sein Messer und rammte es in die Brust des Mädchens.
Das Mädchen fiel auf den Boden und blutet, wir beide lagen neben einander und ich sah ihre grünen Augen , es sah aus als würde sie noch heulen, doch sie hörte auf einmal auf und plötzlich sah ich ein kleines zartes Lächeln auf ihren Lippen, dieses Lächeln spiegelte sich im ihren eigenen Blut.
Sie erinnerte mich an meiner eigenen Tochter die an einer schweren Krankheit starb.
Sie war Tot und trotzdem kam sie mir lebendig vor.
Die Sonne ging unter und ich lag immer noch neben ihr bis zur Ende der Säuberung....
Nach oben Nach unten
Thrawny
Chief-Privat
Chief-Privat
Thrawny


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Favourite Game(s) : Warhammer Online

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:01 pm

"Schlampe!" Der Wärter spuckte auf den Boden.
Ich wendete den Blick ab und ging durch die Menge. Nur halb hörte ich die Schmerzensschreie der Frau, als ihr der Bauch aufgeschnitten wurde und sich ihre Gedärme bei lebendigem Leib auf den Boden des öffentlichen Platzes ergossen. Dies war eine der viele Rituale die man auf Newark durchführte. Hierbei wurden die Herzen der Opfer vom noch lebenden Körper getrennt und ddann in einer heiligen Schüssel verbrannt.
Die Zivilisation war leider noch nicht in alle Ecken der Galaxis vorgedrungen.

"Haben sie auch was aus dem Kern?"
"Nur Correlianischen Wein."
"Nein danke", antwortete ich und sah mich in der Bar um. Viele Gestalten waren im schwachen Schein der vergilbten Lampe nur wage zu erkennen. Einige Trandoshaner sahen mich an, doch ich hielt keinen Blickkontakt. Mein Ziel war es die Bar im Ganzen zu verlassen. Wieso unterrstützen die Imperialen diese Schmugglerringe auch noch. Nach meiner Ansicht sollte man hier einen Virus freisetzen und den Planeten neu bevölkern.

Plötzlich hörte ich einen Knall und sah nur noch wie die Tür aufsprang und eine Gasgranate in den Raum rollte. Eine Salve von Blasterblitzen follgte ihr in das Lokal. Zu meinem Überraschen sprangen zwei Arkanier auf und denkten den EIngangsbereich mit dem Feuer eines Repetierblasters ein. Der zerfetzte und leblose Körper eines Stormtroopers viel auf die Türschwelle. Das Feuer der Sturmtuppen erschlaffte und das Chaos brach im Laden aus da alle auf einmal versuchten zu fliehen.

Draußen angekommen stieg ich hoch zu einer Plattform auf der ich mein Swoop geparkt hatte. Von oben konnte man das gesammte Ausmaß der Schießerein betrachten. Einige Häuser brannten und Leute rannten durch die Straßen in eine Wand von Sturmtruppen. Sie wurden gnadenlos niedergemäht.
Ich wendete mich ab und verließ den Ort des Geschehens...
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:22 pm

"Wo bin ich?"
Ich fing an langsma wieder zu Bewusstsein zu kommen...
Meine Augelieder waren schwer.
Ich öffnete sie nur zaghaft.
Dann sah ich mehrere weiße Getalten...
Stormtrooper...
"Du bist auf dem Imperialen Sternenkreuzer Hakleez."
"Was...wollt ihr von mir? Ich..."
"WIR wollen gar nichts von dir. Nur derjenige der uns den Auftrag dafür gegeben hat."
Antwortete mir ein anderer Stormtrooper.
"Und wer ist derjenige??"
Sie starrten mich durch ihre dunklen visiere an. Gerade als einer von ihnen antworten zu schien, kam ein Offizier vorbei.
"Bringt diese Made zu Admiral Gron"
"JAWOHL SIR"
Alle Stormtrooper slutierten vor ihm.
Hinter dem Offizier kam jemand hervor.
oder etwas...
Ein Droide.
Er schwebte knapp über dem roten Metallboden im Gefängnisblock.
Er hatt eine Spritze in einem seiner dünner Maschinenarme.
Ich war noch viel zu müde um zu reagieren und ein kleiner Picks...
Und ich schluf wieder ein...
Das einzigste was ich davor noch mitbekam war:
"Los Männer führt in weg"
...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:37 pm

Nachdem ich Mon Mothma bericht erstatte, bekam ich den Befehl, mich bei Obi-Wan-Kenobi zu melden, er bräuchte einen Transporter. Also ging ich zu ihm und er sagte nur, es sei dringend und wir mussten uns beeilen. Also gingen wir zum Schiff und flogen nach Tatooine. Dort angekommen brach die Hölle los...
Nach oben Nach unten
Der siebte N-ARC Klon
Sergeant
Sergeant
Der siebte N-ARC Klon


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:08 pm

Am späten Abend in der vorkürzen aufgebauten Kaserne der Imperialen, sahst ich im meinen Zimmer und musste ganze Zeit an diesen Mädchen denken, ich wollte den Gedenken los werden und hinweg kommen, aber ich schaffte es einfach nicht.
"Mann mann mann, was ist mit dir los ?
"Mein Freund kam grad rein , er hatte seine Rüstung an und sein Gesicht war von schweiß bedeckt.
" Ah nichts" sagte ich fauchend .
" Sei doch nicht genervt komm trink einen guten Schluck und dir gehts gleich besser"
Ja das war mein Freund , immer sehr fröhlich, egal was passierte.
"Nein danke" sagte ich im einen ersten Ton.
Mein Freund wollte grad gehen und ich rief ihn noch hinterher "Weiß du was? " .
"Nein, was ist den?" Und ich antwortete "Es kann nicht weiter gehen" .
"Wie bitte ? "fragte mein Freund erstaunlich und kam zur mir.
Ich ging einfach aus meinen Zimmer nach draußen und hörte die Tiere im tiefen Wald, der Wind wehte im meinen trockenen Gesicht und die 2 Monde über Zansu schienen.
Ganz weit in dieser schönen Welt, sah ich Hütten in Flammen und die Geschütze meine Kameraden.
"Das kann nicht weiter".
Und ich träumte von diesen schönen Planeten, aber als ich wieder in der Realität war, bekam ich Albträume über das tote Mädchen.
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:14 pm

Ich schlich mich gerade in den Palast von Jabba ein, als ein junger Mann mit einem Wookie herauskam. Er sah wütend aus, aber das konnte mir egal sein. Ich lief also durch die Tür und an den Wachen vorbei. Nun war ich auch schon im Raum von Jabba. Er lag auf seinem Thron und sprach mit einem Trando.
''Also Bossk. Du willst also Han nun verfolgen und wirst ihm mir seinen Kopßf bringen?'', fragte Jabba.
''Ja natürlich. Aber nur wenn ich im Vorraus bezahlt werde.''
''Darüber können wir später reden. Also nun geh.''
Jabba schickte Bossk hinaus. Er lief an mir vorbei und bemerkte mich nicht. Dann sprach Jabba zu einem Gamoreaner.
''Habt ihr dieses Artefakt endlich gefunden?''
''Nein. Wir haben schon alles abgesucht, aber können diese verflickste Teil einfach nicht finden. Seid ihr sicher das Tyber es euch nciht gestohlen hat?''
''Wieso sollte er das tun? Er bekommt von mir seinen Lohn. Er weiß ja nicht mal von dem Artefakt.''
''Noch nicht'', dachte ich.
Ich ging nach draußen. Plötzlich sah ich, dass einige Sturmtruppen vor den Toren standen.
''Lass und rein, Schwein.'', sagte eine Truppe .
''Habt ihr eine Audienz, um zu Jabba zu gehen?''
''Nein aber wir wurden von Darth Vader direkt geschickt. Wir sollen hier etwas abholen.''
In der Zeit, während die Leute draußen redeten, ging ich vorbei und lief dann zu meinem Schiff. Ich hörte noch ein paar Schüsse und dann war es still. Ich lief zu meinem Schiff und startete, um nach Rhylot zurückzufliegen.
Tyber wird bestimmt sehr über diese Infos interessiert sein...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:00 pm

Auf Tatooine

Ich saß in der Cantina, und verzweifelte.
Es sind schon 3 Monate her, als ich zu letzt was von Gazull gehört hatte.
Jeden den ich gefragt hatte, wusste nix von ihm.
Als ich mich wieder halbwegs zusammengerissen hatte ging ich wieder zu meinem Schiff, und flog nach Kuat.


Zuletzt von Commander Delta RC-1138 am So Mai 25, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:27 pm

Ich startete mein Raumschiff und flog davon. Mehrere ISDs waren im Raum von Tatooine. Dann bekam ich ein Funkruf.
''Hier ist der Destroyer. Landen sie in unserem Hangar. Wir müssen ihr Schiff durchsuchen. Es ist ein Verdacht auf Schwarzmarkt aufgekommen. Widerstand ist zwecklos. Wir sind...''
Ich nutzte die Tarnvorrichtung an meinem Schiff und stahl mich davon. Als ob ich für so etwas Zeit habe.
''Hier Urai Fen. Wie sieht es aus.''
''Sagt Tyber, dass ich auf dem Rückweg bin und Informationen für ihn hab', Urai.''
''Werd ich machen. Beeil dich. Tyber ist sehr ungeduldig in letzter Zeit.'', sagte Urai.
''Jaja. Der soll warten bzw. kann warten. Sag ihm das es wahrscheinlich noch einen Tag dauern wird, da ich noch was auf Kuat zu erledigen habe.''
''Bist du verrückt. Wenn ich ihm das erzähle, reißt er uns beiden den Kopf ab. Ich werde mir was anderes überlegen. Beeil dich aber''
''Ich glaube nicht, dass Tyber auf so einen Spion wie mich verzichten kann.'', antwortete ich und unterbrach den Funkkontakt. Ich sprang in den Hyperraum und flog nach Kuat...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:29 pm

... Es waren mehrere ISDs im Orbit, die sofort auf uns schossen. General Kenobi lief in den Hangar und flog runter nach Tatooine. Ich wusste, wenn wir länger bleiben können wir ihnen nicht mehr ausweichen. Aber wenn wir abhauen, hat Kenobi ein Problem. Also entschied ich mich was zu tun war und sprach über Lautsprecher zu meiner Crew: "Dieser Kampf können wir unmöglich gewinnen, aber ich weis, das ihr alle bereit seit, für die Rebellion zu sterben. Aber ich sage euch, wir werden heute NICHT sterben, vieleicht später, aber nicht hier und heute. Ich habe folgenden Plan: wir fliegen genau auf die Brücken der ISDs zu, und werfen die Felsen ab, die wir noch im Ladereun haben. Wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, werden die ISDs für einen kurzen Moment blind sein, genau dann tarnen wir uns und landen im Sandmeer auf Tatooine. Wer nicht bereit ist, dieses Risiko einzugehen, der möge sich jetzt zu den Fluchtkapseln bewegen und fliehen, alle anderen auf eure Posten. Steuermann, Kurs setzen."
Unsere Aktion war so erfolgreich, dass 2 der ISDs miteinander kollidierten. Das war Ablenkung genug, um uns unbemerkt aus dem Staub zu machen und zu tarnen. Ich sand eine verschlüsselt Botschaft an Kenobi. Und dann hieß es warten, warten und warten...
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 10:43 pm

Ich kam am Raumhafen von Kuat an.
''Ihre Papiere bitte'', sagte ein Offizier.
''ihr Ausweiß bitte'', antwortete ich.
''Das ist kein Witz.''
''Denkst du, ich scherze?'', fragte ich.
Ich flog durch und der Offizier starrte mir nach. Im Raumhafen angelangt, fragte ich einen Mann:
''Es hieß Darth Vader soll heute in der Stadt sein. Weißt du wann und wo das ist?''
''Ja. Die Versammlung hat vor 3 Minuten begonnen. Drüben auf dem Platz in der Mitte der Stadt.''
''Danke'', antwortete ich und ging los.
Nachdem ich aus dem Hafen ging, hörte ich schon die ersten Jubelrufe und dann Vaders Stimme.
''... das der Imperator damit will. Und ihr könnt ihn dabei helfen.''
Vader endete und die Menschen fingen an zu schreien und zu jubeln. Einige gingen empört davon, andere widerrum wollten nicht mal gehen.
''Wovon sprach er nur? Wäre ich nur früher da gewesen'', dachte ich.
''Das war es dann. Ich werde zurück gehen'', sagte Vader und lief zu einem Transporter, der ihn wohl zum Imperator flog.
''Super. Hätte Jabba nur etwas schneller mit dem Artefakt rausgerückt, dann hätte ich auch noch Infos vom imperium für Tyber gehabt.''
''Von was redest du da?''
Ein Mann sprach mich von der Seite an...


Zuletzt von Salamis am So Mai 25, 2008 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Thrawny
Chief-Privat
Chief-Privat
Thrawny


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Favourite Game(s) : Warhammer Online

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 11:01 pm

"Das Imperium gibt sich nicht mit solchem Abschaum ab."
"Aber..."
"Ruhe Kadett, oder soll ich sie gleich auf die Salzminen von Rholos verlegen?"
"Nein Major, Sir."


Lange schwelgte ich in meinen Erinnerungen. Verstoßen und verachtet, wegen meiner Abstammung. Doch das Imperium sollte sich vor dem Zorn eines Chiss fürchten. Der Funkspruch eines Konvois riss mich aus meinen
Gedanken und ich antwortete mit der Frage was sie von mir wollten. Dann stellte sich heraus, dass sie Eskorte in ein entferntes Sternensystem brauchten und ob ich sie nicht begleiten könnte.

Alles lief glatt, doch auf meinen Sensoren fiel mir etwas auf und ich markierte die Koordinaten. Vielleicht würde ich einmal Zeit finden sie zu untersuchen. Es gab viele Leute die auch noch für teilweise sinnlose Informationen Geld bezahlten. Warum auch immer.

Leider lief mein Leben als Freelancer nicht so wie ich es mir gedacht hatte. Meine Credits waren langsam aufgebraucht, doch ich wollte keine Hilfe bei dem Mann suchen der mich verbannt hatte aufgrund meiner Überzeugung. Wieso hallten die Chiss immer noch zum Imperium. Die Flotte ist stark genung und das System liegt weit außerhalb des Einflussbereiches des zuständigen Gouverneurs oder Moffs.
In einer Kneipe auf Duro kam mir ein genialer Plan. Das Gelände des Imperialen Palastes war voller Datentürme, die größten Teils unbewacht waren. Diese Daten müsste man zu guten Preisen verkaufen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 11:51 pm

Nach circa 24h kam Kenobi zurück. Wir flogen los, keine Minute zu früh. 1 Minute nachdem wir gestartet waren wurde unser Landeplatz beschossen. Ich sagte zu meinem 1.Offizier:" Man, das war knapp. Die Tarnung funktioniert woll doch nicht so gut." Wir sprangen in den Hyperraum nach Yavin und Mon Mothma sagte zu mir, ich solle mich in der Werft von Mon Calamari melden, wo jemand auf mich warten würde und mein Schiff umrüsten würde. Also flogen wir nach Mon Calamari.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:23 am

"So, so endlich aufgewacht schnucki-putz?" waren die ersten Worte die, mir nach meinem langem vertreiben mit "schlaf", ankamen.
"Und wer sind sie jetzt?" fragte ich genervt, und hofft bald wieder eine spritze verpasst zu bekommen, nachdem ich diesen hässlichen Admiral sah.
"mein Name ist Admir Gron"
Also erst einmal bin ich am ziel dachte ich so ...
"was wollen sie von mir? Ihre Auskünfte sind sehr mager. Ich würde ihnen eine Hotline empfehlen; damit können sie auch noch ein bisschen geld nebenbei verdienen."Mein Mund verzerrte sich in ein leichtes Grinsen.
"SEI RUHIG ABSCHAUM!!"
"He! War doch nur ein Vorschlag! Und sie haben mir immernoch nicht auf meine Frage geantwortet!
"Nun ja wir haben einen Auftrag für dich."
"Warum gerade ich?"
"Weil Sie auf unserer Exikutiv-Liste ganz weit oben stehen und das Imperium wollte ihnen vor ihrem Tod noch ein kleines Abenteuer spendieren."
Das Gesicht des Admirals verformte sich zu einem abstoßenden Grinsen.
"Und ehh... was springt für mich dabei raus?"
"Nun ja... letztendlich der Tod."
"Ich muss ihnen sagen... also das ist echt eine tolle Motivaion um einen Auftrag für das hochgehasste Imperium zu erledigen."
"Tja entweder sie sterben später, nach dem Auftrag, oder sie geben sich jetzt das Vergnügen des schnellen Todes."
"Mhmmm, ich glaube da nehme ich doch lieber die erste Wahl."
"Gut..."
"Und was soll ich bitteschön erledigen?"
"Du musst jemanden suchen, ihn fangen, und nach Dantooine schmuggeln."
"Und wer soll das sein? Irgend so ein zwielichtiger Unterhändler der seine letzte Miete beim Imperium noch nicht bezahlt hat?"
"Das wirst du erfahren wenn du schon weit von hier weg bist"
"Also ich muss schon sagen..so ein Raumschiff wäre nicht schlecht."
"Und ich muss ihnen sagen das ich Ihre Ironie hasse!"
"Das ist aber schön für Sie. Also ich würde dann gerne gleich loslegen."
"Hier,"
Der Admiral gab mir eine Karte.
"Ein imperiales Shuttle der Klasse C wird wohl reichen."
"Soll es veilleicht noch unauffälliger werden?? Wenn ich überall mit eurem imperialen Schrott rumsause machen die alle gleich die Fliege!!!"
"Nagut dann bekommen sie Halt ihren Frachter wieder, das kann uns eh egal sein. Sie sterben so oder so und da bekommen wir ihn eh wieder."
"Mhm... Danke." brachte ich gerade so aus mir heraus"
Ich leif zum Ausgang und in richtung Hangar des Sternenzerstörers...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:37 pm

Dort wurde mein Frachter in einen schweren Truppentransporter umgebaut, schwerere Panzerung, stärkere Energiequelle, die es uns ermöglichte Patroullienschiffe zu zerstören und Fregatten schwer zu beschädigen. Die Tarnung wurde verbessert und wir konnten sie nun dauerhaft an lassen. Unser Frachtraum wurde so umgebaut, das er eine große Waffenkammer enthielt, 3 Schneegleiter, 2 T4b Panzer und eine MPTL Artellerie.Er hatte ebenfalls Platz für 500 Infanteristen mit ihrer jeweiligen ausrüstung. Unser Hanger wurde vergrößert und hatte nun jeweils 5 A-,B-,X- und Y-Wings plus Besatzung. Ich bekam einen Jedi-Fighter.Nachdem die Umrüstung abgeschlossen war, flogen wir wieder nach Yavin. Und bemerkten wir noch eine Änderung: Bei normaler Geschwindigkeit waren wir schneller als jedes andere Raumschiff, abgesehen vom Rasenden Falken. Im Hyperraum das gleiche. Auf Yavin angekommen, gab uns Mon Mothma den Auftrag nach Kamino zu fliegen um zu schauen, ob dort das Imperium ein paar ISDs stationiert hat. Also flogen wir getarnt nach Kamino. Im Orbit angekommen kam ein Notruf rein:" An alle Schiffe die dies hören, Kamino wird von mehreren Patroullienschiffen des Imperiums angegriffen. Wer uns hilft wird reich belohnt." Ich sagte zu meinem 1. Offizier:"Wenn wir ihnen helfen, können wir sie eventuel dazu überreden, sich der Rebellion anzuschließen." Also flogen runter zum Planeten und zerstörten die Patroullinschiffe. Als Dank bekam ich 300 neue Kloninfanteristen, die die Elite aller Klonkämpfer waren. Diese 300 konnten es mit mit 3000 Imperialen Infanteristen aufnehmen. Ich bedankte mich und fragte die Kaminoianer, ob sie sich der Rebellion anschließen wollen. Und sie taten es. Wir wollten nach Yavin fliegen, als uns ein weiterer Notruf ereilte, diesmal von der Tantive IV...
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 4:34 pm

Als ich auf Kuat landete, sah ich Darth Vader und einen Talortai der ihn beobachtete.
Ich wollte den Talortai fragen ob er vielleicht etwas von Gazull wüsste.
Aber als ich zu ihm gehen wollte machte mich ein dicker Mann an. "Ey gib mir 500 Credits, dann lass ich dich durch." Ich gab ihn die Credit mit der rechten Hand und in der linken hatte ich meine Blasterpistole. Als er gerade die Credits in der Hand hatte drückte ich ab und er war tod. Die Leute um mich herum ließen mich durch weil sie Angst bekamen.
Dann sprach ich ihn an. "Hey, kennst du Gazull oder hast du was von ihm gehört?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:13 pm

Doch als wir an der Position waren, von der aus der Notruf kam, war die Tantive verschwunden. Unsere Scanner erkannten R2-D2 und C-3PO auf der Planetenoberfläsche, in der Gewalt von Jawas. Wir landeten und meine Infanteristen zeigten mir, wozu sie fähig waren. Sie konnten nicht nur töten, nein, sie erkannten auch, wie man seine Ziele erreicht, ohne zu viele Leute zu töten. Sie gaben keinen einzigen Schuss ab und trotzdem retteten sie R2 und C-3PO. Diese berichteten was passiert ist. Wir flogen nach Yavin und berichteten Mon Mothma von der Entführung Leias. Sie stellte uns frei vom Dienst, sie hätten im Moment keine Aufgaben für uns. Wir sollten im Orbit bleiben. Doch wir flogen nach Tatooine, wo sich Leia aufhalten soll, in der Gewalt von Jabba dem Hutt.Wir kamen keine Minute zu spät an, retteten Leia und Luke Skywalker, doch dann versagte unsere Tarnung und 2 ISDs entdeckten uns. Wir flohen nach Alderaan, doch dort war der Todesstern...
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:00 pm

''Was ist ein Gazull?'', fragte ich den Mann, als er mich fragte ob ich einen kenne.
''Was auch immer das ist. Nein ich kenne den oder das nicht. Und jetzt verschwinde. Hier ist meine ID, falls du mich anfunken willst.''
IIch ging zu meinem Schiff und flog nach Ryloth. Währendessen hörte ich den Funk der Rebellen ab.
''Krrr...Klone, können wir gebrauchen. Das Imperium wird vielleicht keine Chance haben.''
Es war Mon Mothma die sprach.
''Ich werde tyber darüber berichten, dann wird er mir wahrscheinlich schnell den nächsten Auftrag geben.'', sagte ich zu mir, als ich den Planeten sah.
''Die Defender will wissen wer ihr seid'', sagte ein Offizer des Agressor-Schifes.
''Ich bins. Der Spion von Tyber. Lasst mich durch.''
''Nun gut. Ihr dürft passieren'', sagte der Offizier der Defender.
Ich flog durch und landete im Raumhafen, stieg auf meinen Swooper und fuhr zum konsortiumspalast, indem Tyber saß.
''Da bist du ja endlich'', sagte Urai. ''Was hat das solange gedauert?''
''Ich wurde auf Kuat aufgehalten. Wie siehts aus. kann ich zu Tyber?''
''Ja aber, beeil dich. Er ist schon ganz murrig und ungedudig.'', antwortete Urai mir und ließ mich dort.
Ich ging durch und lief zu Tyber.
''Da bist du ja Sebil, mein Spion. Was hast du erfahren können.?'', fragte Tyber mich.
''Jabba erwähnte etwas von einem Sith-Artefakt. Er hat es tief in seinem Palast versteckt.''
''- In der Höhle des Rancors.'', unterbrach Tyber mich.
''Kann sein. Er hat Bossk ausgeschickt, dich zu suchen. Sei vorsichtig. Außerdem war ich auf Kuat und habe da Vader gesehen. Er hielt eine Rede doch ich war zu spät um alles mitzubekommen. Dann hörte ich noch den Rebellen-Funk ab. Sie sagten etwas von Klonen.''
''Elite-Klone. Die letzten, die es noch gibt.'', sagte Tyber.
''Sebil. Hier hast du das Geld. Versuche sie zu überzeugen, dass sie für das Konsortium arbeiten können. Wenn sie es nicht wollen, dann werden wir andere Maßnahmen einführen.''
''Ja mein Meister, mein Herr'', sagte ich, verbeugte mich und ich ging aus dem Palast.
Am Hangar stieg ich in mein Schiff und flog los. Dann bekam ich ein Funkruf rein...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:46 pm

Der Talortai sagte: ''Was ist ein Gazull?'
''Was auch immer das ist. Nein ich kenne den oder das nicht. Und jetzt verschwinde. Hier ist meine ID, falls du mich anfunken willst.''
Ich nahm die ID an, ohne ein Wort zu sagen, dann ging er wieder.
Ich fragte noch andere Leute nach Gazull aber niemand hatte ihn gesehen. Später ging ich wieder zu meinem Schiff, und flog Richtung Tatooine. Oben im Raum angekommen, griff mich plötzlich ein kleiner komischer Jäger an. Er hatte mich schwer getroffen, aber ich konnte den
Talortai gerade noch anfunken. "H.ilf..e, ic....h b..rau..che H..il..fe ich werd...e über Tatoo..ine angegrif..fen krrrrrrrrrrrrrr....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 5:21 pm

Ich rief zu Luke, er solle einen X-Wing holen und abhauen. Leia sollte in einen Y-Wing steigen mit meinem besten Piloten am Steuer. SIe konnten entkommen, doch wir nicht. Zuerst wurden wir manövrirunfähig geschossen und als wir nochmals getroffen wurden, wurde mir Schwarz vor Augen. Als ich wieder erwachte befand ich mich in einer Zelle im Todesstern. Zusammen mit meinem 1.Offizier O'Neil. er berichtete mir, was geschehen war, nachdem ich ohnmächtig wurde. Wir wurden zuerst kampfunfähig geschossen und dann von Imperialen Truppen geentert, meine gesamte Crew wurde getötet, da sie mich hatte beschützen wollen. Mein 1. Offizier wurde getroffen und fiel auch in Ohnmacht. So waren wir beide die einzigsten Überlebenden der Prometheus, meines einstigen Frachters. Noch nicht einmal Mon Mothma wusste, wo wir sind oder was wir vorhatten. Wir waren verloren...
Nach oben Nach unten
Thrawny
Chief-Privat
Chief-Privat
Thrawny


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Favourite Game(s) : Warhammer Online

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:29 pm

Ich schoss einen Klammerhacken die Mauer hoch und aktivierte den Motor. Schnell war ich oben, hatte auch einen guten Moment erwischt. Die Wache war am anderen Ende der Zugangsbrücke zu dem Datenturm. Mit einem Betäubungsschuß meines Blasters ausgeschaltet war er nun die geringste Gefahr...

Im Turm angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Bis an die Decke erstreckten sich die riesigen Datenlagerblöcke. Jegliche Daten die jemals vom Imperium und der Republic gesammelt wurden waren in 5 großen Türmen auf dem Gelände des Imperialen Palastes gespeichert. Ich befand mich im zivilen Teil, was die schwache Bewachung erklärte. Rasch war der Datentransponder angeschlossen und ich kopierte Daten. Es dauerte ca. 1 Stunde bis der Transponder gefüllt war. Ein raschen Abgang perfektionierte die Sache nur noch...

Ich war mir sicher die Daten würden recht schnell Käufer finden.
Die Credits konnten fließen...
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:33 pm

Ich lief zum Hangar...
Dort wartet auch schon ein imperialer Pilot.
Er wies mir den weg weiterzugehen.
"Aber?" wollte ich anfangen doch er unterbrach mich sofort.
"Nein. Ihr Schiff ist im Hangar 312. Hier ist Hangar 311."
"Hm naja danke."
Ich ging weiter.
"312" las ich über dem Eingang der in den Hangar führte.
Ich ging hinein und sah tatsächlich mein Schiff!
Yeah. damit hänge ich euch alles ab dachte ich stillschweigend als ich an einem kleinem Trupp Stormtroopern vobeilief.
Einer dieser Trooper gab mir mein Schein für meinen Frachter und ich lief durch die Lucke.
Setzte mich auf den Pilotensitzt, startete die Triebwerke und hob letztendlich langsam ab und flog durch das Energiefeld des Hangars hinein in die unendliche weite des Weltraums...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:53 pm

Ich flog gerade los, als Urai mich anfunkte.
''Hier Urai Fen. Sebil, Tyber hat einen anderen Auftrag für dich.'' sagte er mir.
''Achja? Was soll ich tun, ihm irgendetwas besorgen, ein Attentat verrichten oder sonst in den Hintern kriechen?''
''Red nicht so über ihn. Er ist in letzter Zeit etwas in Stress. Aber egal. Du sollst für ihn einige Daten von Rorel Fel kaufen. Er sagte, der Typ wird sich bei dir melden. Die Credits die du hättest würden voll und ganz reichen. Ende''
Urai sprach zu Ende und ich flog weiter, Richtung Yavin. Ich wartete auf einen Funkruf...


Zuletzt von Salamis am Mi Mai 28, 2008 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:10 pm

Nach Tagen: Wir wurden immer noch gefoltert, doch wir verrieten nicht, wo die Rebellenbasis ist. Ich wurde nach Coruscant gebracht, damit der Imperator sich mir persönlich "annahm"...


Zuletzt von Raunklinge am Do Mai 29, 2008 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare ( New True Stroy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Anderes :: Star Wars-
Gehe zu: