Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:24 pm

"Soso sie sind jetzt also im Weltraum, Abschaum?!" antwortete plötzlich mein Funkgerät.
"Oh hallo Groß Admiral Besserwisser. Wie unschön sie wieder zuhören."
"Danke für die herzhafte Begrüßung"
"Ebenfalls"
"kommen wir gleich zur Sache. Ich übermittle ihnen jetzt die Koordinaten von ihrem Ziel."
Piep, piep...
"Ehm...das kann nicht sein, die Koordinaten müssen falsch sein!"
"Wieso denn?"
"Ich befinde mich in den Koordinaten!??!?"
...


Zuletzt von Darkstar am Mi Jun 04, 2008 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:49 pm

Ich flog weiterhin ziellos durch den Orbit, da ich nach Hinweisen für etwas anderes suchte:

''Es ist egal, jedoch müssen wir es so schnell wie möglich erledigen.''

Diese Erinnerung ist mir jetzt wieder eingefallen. Ich muss doch noch einen Gewürz-Schmuggel mit Han Solo durchziehen. Er befand sich auf Tatooine, wie ich letztens mitbekommen habe.
Ich flog also nach Tatooine und ging nach Mos Eisley, dem Schmugglerparadies. Hier ist er meistens. Ich ging in die Bar und Han saß ganz hinten in der Ecke. Ich ging zu ihm.
''Hey Han. Weißt du noch wer ich bin?'', fragte ich ihn.
''Ich hab so viele Kunden und Leuten geholfen, dass ich mich nicht an jeden erinnere, den ich sehe. Aber ich glaube, dass du Urai Fen, Tybers Assistent bist.''
''Fast. Ich bin Tybers Spion. Sebil. du wolltest mit mir noch nach Kossal fliegen um dort 'Gewürze' zu schmuggeln. Ich wollte jetzt helfen, da ich mir die Zeit vertreiben muss und gerade nichts besseres zu tun habe.'', antwortete ich Han.
''Uuearrh.''
''Ja Chewie. Er sagt die Wahrheit'', sagte Han zu Chewbacka, der neben ihm stand.
''Dann komm mal mit. Mein Schiff steht genau neben deinem, wenn Chewie das richtig gesehen hat'', sagte Han und wir gingen zum Raum-Hafen.
''Ich hoffe, dass Rorel sich schnell meldet''...


Zuletzt von Salamis am Do Mai 29, 2008 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:50 pm

Aber es kahm anders: Unser Frachter, der außer mir noch Waren transportierte, wurde von Piraten Überfallen und geentert. Ich war heil froh, als sie mich aus meiner Zelle befreiten. Sie brachten mich zuerst zu ihrem Stützpunkt, von wo aus ich mit dem nächsten Transport nach Yavin ging. Dort berichtete ich Mon Mothma, was ich in den 4 Tagen erlebte. Sie ließ mir 3 Tage zur Genesung und Übergab mir dann das Kommando über eine Corellianische Korvette. Und meine erste Mission mit der Daedalus ließ nicht lange auf sich warten...
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:24 pm

"Hehehe..du hast richtig verstanden Abschaum! DU bist unser Ziel. Wir wollten uns nur ein bisschen Spaß gönnen."
"Was heißt hier wir?"
"Das wüsstest du wohl gerne Jungchen. DU wirst eh in 10 Sekunden aus der Geschichte verschwinden."
"Was zum?!"
Piep piiiiep piep piep
"Oh! Anscheinend kommen die Protonen Torpedos doch schneller als ich erwartet hatte? Haben sie noch ein paar letzte Worte? Ich würde mich beeilen, die Zeit wird knapp...."
"Ich hasse ihre Ironie"
BOOOOOOOM
Stille...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:02 pm

Ich sollte nach Tatooine um etwas von Jabba, dem Hutt abzuholen. Die Mission war eigentlich leicht, bis auf den Teil, dass ich das "Päkchen" nach Coruscant bringen, unbemerkt. Also flogen wir zuerst nach Tatooine. Dort wurden wir aber nicht gerade freundlich begrüßt, da Jabba uns angreifen ließ und unser Schiff so schwer beschädigt wurde, das wir nicht mehr starten konnten. Das war nur unser kleinstes Problem: die Jawas wollten das Schiff schon auseinander nehmen und die Tusken beschossen uns. Das war ja nur der "leichte" Teil. Der schwere war, das wir von einem Sondendruiden geortet wurden, der wiederum das Imperium allamierte, die wiederum einen Acclamator schickten. Wir ließen unser Schiff alleine und flohen in die Stadt Mos Espa. Doch dort kam es noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 9:41 pm

Ich stürzte ab,
mitten in der Wüste von Tatooine.
Durch Zufall war der Sand nicht hard und ich konnte überleben, aber mein Schiff nicht.
Als ich aus mein Schiff stieg kam ein Mann zu mir.
Er lachte und schoss auf mich mit einer Beteubungswaffe.
Später wachte ich in einer Halle wieder auf, vor mir lag eine Vibro-Klinge.
Ich nahm sie, und es kamen Monster herein. Sie griffen mich an aber ich konnte sie töten.

Ich hörte eine laute Stimme: "Gut gemacht aber jetzt komme ich!"

Dann kam die Gestallt mit der Stimme, es war Gazull.
Er zog aus seinem Ärmel eine Vibro-Klinge, und der Kampf begann.

Es war ein harte kampf doch dann stach er mir in den Margen und ich viel zu Boden.

"Hahahahahaha, endlich er ist erledigt!"

Gazull woll gerade weggehen, als ich ihn mit meiner Vibro-Klinge abgeworfen hatte, und zwar in den Kopf...
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:52 pm

Wie fühlt es sich eigentlich an schwerelos zu sein?
In der Luft zu schweben wie Vögel.
Aber denoch nicht tot.
Nicht so hinauf in den Himmel.
Nein.
Lebend...


Ich sah auf ...
Nichts als Sand lag vor mir.
Dünen aus Sand, Banthas, und ein paar Wompratten durchstreiften das Gebiet.
Tatooine
Ich versuchte mich langsam aufzurichten, aber ich hatte zu viele Schmerzen.
Ich wollte mich umdrehen, um zu sehen ob jemand oder etwas mich gerettet hatte.
Nein. Nur mein Schiff; oder besser gesagt der Trümmerhaufen der davon übrig geblieben ist.
Mir stand eine lange Zeit bevor, auf der ich auf mich alleine gestellt war.
Ohne etwas zu trinken oder zu essen und voller Schmerzen am ganzen Körper.
Ich schlief wieder ein.
...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 6:09 pm

Wir konnten gerade so einem haufem Dugs entkommen. Wir rannten in die Wüste, wo wir einen Zebrak fanden. Wir nahmen ihn mit, da er noch lebte. Sein Schiff lag in einem Trümmerhaufen nicht weit entfernt. Wir versteckten uns in einer Höhle in den Gebirgen.Dort warteten wir erstmal ab, ob Hilfe kommt und ob der Zabrak wieder zu sich kommt.


Zuletzt von Raunklinge am Mo Jul 07, 2008 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:04 am

Ich flog mit Han nach Kossal und wir schmuggelten also die Gewürze. Nebenbei wurden einige Imperiale Wachen ausgeschaltet, die mir im Weg standen. Wir flogen wieder zurück nach Mos Eisley um dort die Ware zu verticken. Ich hatte immer noch nichts von Rorel gehört. Ich fragte Tyber, was ich tun soll.
''Warte noch bis morgen. Wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, dann werde ich einen anderen Käufer suchen. In der Zeit hör dich bei den Leuten um.''
Tyber beendete den Spruch und ich machte mich auf den Weg. Ich fragte einige Leute und erfuhr, dass man seit einigen Tagen nichts mehr von Rorel gehört hatte.
''Seltsam'', dachte ich. ''Dann muss ich mir wohl etwas anderes überlgen.''
Ich ging zu meinem Schiff und startete die Triebwerke, als mich jemand versuchte aufzuhalten...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:17 pm

Nach Tagesanbruch machte ich mich mit ein paar Männern meiner Crew auf zum Wrack des Schiffes, mit dem der Zabrak abgestürzt war. Wir fanden viele brauchbare Teile. Mein Techniker konnte daraus einen kleinen Landspeeder bauen, zwar äußerst unbequem, aber sie flog. Damit flogen wir nach Mos Eisley, um Vorräte zu bunkern. Der Zabrak war immer noch bewusstlos. Ich besorgte noch Verbandmaterial und Bacta. Und so flogen wir zurück. Wir bauten eine kleine Unterkunft für meine 40 Mann starke Besatzung, den Zabrak und mich. Mitten in der Nacht wurden wir fast von einem Sondendroiden geortet. Nur um ein Haar konnte der Wachposten noch untertauchen. Und so verging die Nacht...


Zuletzt von Raunklinge am Mo Jul 14, 2008 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 5:13 pm

ZISCH
Ein Schuss aus einem Strahlengewehr ging nur zentimeter an meinem Kopf vorbei. Ich blickte mich um und sah den Schützen davon laufen.
''Da wollte wohl jemand ein Attentat auf mich verüben.'', dachte ich.
Ich startete den jäger und flog los.
ZISCH
Ein Turboblasterschuss, bessergesagt 10 wurden auf mich geschossen. Ich wisch aus und drehte um. Ich schoss auf den Jäger, der mir äußerst bekannt war. Es war der Milleniumsfalke.
''Sebil an den Mileniumsfalken. Warum schießen sie auf mich?''
''Auftrag von Jabba. Wir sollten den Falken beschlagnahmen und damit auf sie losgehen'', sagte eine Hutte.
''Wie kommt so ein Stück 'Ausscheidung' überhaupt in ein Schiff'', fragte ich mich.
''Wie konnet ihr Han ausschalten?'', fragte ich den Hutten.
''Schon praktisch wenn man in der Überzahl ist, oder?''
Der Hutte lachte.
''Ihr habt es aber echt nötig oder? Dir werd ich es zeigen.'', antwortte ich.
Ich stellte auf Auto-Pilot um und klettere aus meinem Schiff. Als der Falke fast neben meinem Jäger war, sprang ich auf den Milleniumsfalken und schlug das Cockpitfenster ein. Der Hutte war überrascht und ich überweltigte ihn. Einige Hiebe hier und einen Wurf da und der Hutte lag neben einem schlecht-aufgebauten Lager. Unten liefen Leute zu dem Hutten. Ich dockte mit dem Falken am meinem jäger an und landete bei zurück im Hafen. Dann stieg ich wieder in mein Schiff und flog los zu Jabbas Palast, indem ich hoffentlich Han finden werde...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 10:25 pm

Plötzlich fiel ein Hutte vom Himmel. Alle liefen hin, doch ich rief:" Leute, wir müssen hier abhauen!!! Sonst sind wir in 2 Stunden TOT!!!" Und so nahmen wir alles tragbare mit und verschwanden in Richtung des Huttenpalastes, da jeder denkt, man haut ab, doch so denkt niemand, das wir in der Nähe des Palastes sind
und so sucht uns dort auch keiner. Als wir uns gerade verstecken wollten, sah ich einen Jäger, den ich auch gesehen hatte als der Hutt vom Himmel fiel. Ich sagte meinem Funker:" Stell einen Kanal zu dem auf, ich möchte mit ihm reden." "Ja, Sir!" " Orlando an Jäger, wer sind sie?"
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:53 pm

Ich wachte erneut auf.
Jemand trug mich.
Als ich die Augen öffnete wurde ich ruckartig abgesetzt und ein Mensch kam auf mich zu.
Er hatte blonde Harre und leuchtende blaue Augen.
"Hi! Endlich bist du mal aufgewacht! Ich bin Orlando."
"Wo..wo bin ich?"
"Irgendwo mitten in der Wüste"
"Ehh ich bin Memphisto"
"Gut. Hier ist deine Waffe"
Er warf mir meine DX-190 Blasterpistole zu.
"Komm lass uns weitergehen." rief er mir zu.
Ich stetzte mich auf und lief ihm hinterher.
Dann bemerkte ich erst, das hinter uns circa 40 Mann hinterherliefen.
"Sind das....sind das deine Männer??"
"Jop! Ich bin Seargent von einem Rebellenfrachter beziehungsweise war Seargent. Denn als wir gelandet sind wurde es zerstört. Aber egal. Wir haben noch eine langen Weg vor uns."
"Klar!"
...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:26 pm

Der Jäger antwortete nicht. Und so liefen wir weiter in die Wüste. Doch dann kam der Zabrak wieder zu Bewusstsein. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir weiter. "Warum bist du in der Wüste abgestürst?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 10:38 pm

Ich nahm eine Bacta-Flasche aus meiner Tasche und heilte meinen Magen.
Ich ging wieder aus der Halle um endlich wieder Luft zu bekommen, aber als ich draupen war sah ich nix als Sand.
Ich wanderte Stunden lang durch die Wüste, ohne Wasser, dann kippte ich um.
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:40 am

Ich flog in Richtung Jabbas Palast, als ich unten in der Wüste einen Menschen sah, der bewusstlos in der Wüste lag.
''Ich habe besseres zu tun, aber er kann mir ja helfen Han zu befreien.'', dachte ich mir.
Also landete ich und nahm den Menschen Huckepack mit zum Jäger undwarf ihn zum Gepäck. Nach einigen Minuten erwachte er.
''Wo bin ich?'', fragte er benommen.
''Wir sind in der Nähe von Jabbas Palast. Ich hbe dich gerettet als du dem Tode nahe warst, jetzt will ich, dass du mir hilfst.'', antwortete ich ihm.
Ich erzählte ihm die Geschichte mit Han und er beschloss, mir zu helfen.
''Ihr habt mich gerettet, ich werde euch helfen...'', sagte er noch, bevor er wieder einschlief...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 12:09 pm

"Warum ich abgestürzt bin, Orlando? Naja das Imperium mag mich nicht so wirklich. Sie haben mir einen Auftrag gegeben jemanden zu töten, dann werden sie das mir mir nicht tun. Nur derjenige den ich töten soll bin ich!"
"Also das Imperium spinnt doch! Warum wollten sie dich töten?"
"Naja ich habe viele Schmuggel betrieben, unteranderem für die Rebellion..."
Während wir weiterredeten bemerkten wir erst zu spät das uns jemand beobachtete.
BANG!
Ein Lichtblitz knallte vor Orlando's Füßen ein!
"Was zum ..?" schrie er verdutzt.
...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:57 pm

Ich erwachte wieder.

''Wo bin ich?'', fragte ich benommen.
''Wir sind in der Nähe von Jabbas Palast. Ich habe dich gerettet als du dem Tode nahe warst, jetzt will ich, dass du mir hilfst.'', antwortete er mir.
Er fing an mit eine Geschichte zu erzählen, es ging um Han Solo das er gefangen sei in Jabbas Palast.
Ich beschloss ihm zu helfen.
''Ihr habt mich gerettet, ich werde euch helfen...'', sagte ich noch, bevor ich wieder einschlief...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:02 pm

Ich unterhielt mich mit dem Zabrak, als plötzlich ein Lichtblitz genau vor meinen Füßen einschlug."Was zum..." und dann sahen wir sie, eine riesige Armee, ungefähr 4000 Droiden, die wohl von den Klonkriegen übrig geblieben sind. Sie umzingelten uns. Und dann trat ein Geonisianer vor. "Ihr seit jetzt meine gefangenen. Ich werde euch zu Jabba bringen, der euch übrigens sucht. Ach und bevor ichs vergesse..." Er drehte sich zu einem Kommandodroiden um "Besatzung entbehrlich." Und dann schossen die Droiden, meine Mannbschaft war auf der Stelle Tod. Der Zabrak und ich wurden gefesselt und dann zu Jabbas Palast gebracht, von ungefähr 100 Droiden. Doch als wir vor Jabbas Palast standen, sah ich den Jäger wieder, den ich schon oft gesehen hatte. Hoffentlich sieht er uns und rettet uns Danach verlor ich das Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:34 pm

Als wir von diesen Droiden zu Jabba's Palast verschleppt wurden, wurde uns nicht einmal mitgeteilt warum wir hier sind. Anscheinend wurde Orlando gesucht. Aber was habe ich damit zu tun? Auf diese Antwort konnte ich noch lange warten, das war mir bewusst.
Ich schaute mich etwas um. Es war dunkel; nur durch eine kleine vergitterte Öffnung kam etwas Licht hindurch.
Wir waren in irgnedeiner Zelle. Vor uns im Gang hörte man es immer grunzen.
Diese widerlichen Gamorreaner!
Sie waren zwar stark aber dafür auch genauso dumm.
Orlando war immer noch bewusstlos. Mittlerweile lag er auf einer ausfahrbaren Steinplatte.
Plötzlich hörte ich etwas raschen und ein lauten Gamorreaner-grunzen ertönte. Ein Todes-grunzen
Ich ging langsam zu der Tür und spitzelte durch die Gitteröffnung.
Ein Talortai stand dort und neben ihm ein Mensch.
Was machen die hier? fragte ich mich.
Aber eins wusste ich....alles war besser als heir rumzusiten und zu schmoren.
Ich beschloss rauszurufen damit sie mich hörten.
"Hey...Ihr da!! riefe ich mit gedämpfter Stimme.
"Könnt ihr uns hier rausholen??"
"Nein, jetzt nicht!"
"Wir müssen erst jemanden holen, und wenn dan noch Zeit bleibet können wir euch vielleicht rausholen..."
"... ok.."
Sie rannten weiter den Gang entlang und verschwanden allmählich in der Dunkelheit.
Etwas frustreirt setzte ich mcih auf den Boden.
Allmählich kam auch Orlando wieder zu Bewusstsein....
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:03 pm

Als ich wieder zu Bewusstsein kam, lag ich auf einer Steinplatte in einem Gefängniss in Jabbas Palast. "Hey, wo bin ich?" fragte ich den Zabrak.
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:37 pm

Ich wartete ab, bis es nacht wurde und weckte dann den Menschen auf.
''Hey steh auf. Wir müssen uns beeilen Nachts sind die Wachen müde und bemerken uns nicht so schnell.'', sagte ich zu ihm.
Wir schlichen uns an den Wachen des Palastes vorbei und kamen zur Tür.
BUMM
Ich wurde bewusstlos und erwachte einige Stunden später in einem Gefängnistrakt...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 6:52 pm

Orlando fragte mich wo wir sind.
Ich erklärte ihm alles.
Danach stand er, noch etwas müde von der Bewusstlosigkeit, auf und ging zur Tür.
"Ihr verdammten Gamo.... !!"
Ich sah zu Orlando auf, der plötzlich verstummt war.
Dann sah ich erst das eine starke Hand sich um Orlandos Hals wickelte.
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:05 pm

Der Zabrak erklärte mir alles. Dann ging ich zur Zellentür und rief:"Ihr verdammten Gamo...." Dann wickelte sich schon eine starke Hand um meinen Hals, ich verlor schon wieder das bewusstsein. Der Zabrak half mir wieder auf und ich sagte zu ihm: "Wann kommen deine "Retter"?"
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 10:31 am

"Ich weiß es nicht..."
"Na super" antwortete Orlando energisch.
"Hey! Ich hab sie nicht angeheuert. Die sind doch freiwillig hier; wollen irgendjemanden befreieen."
"Hmpf naja dann hoffen wir mal das sie denjenigen bald befreit haben."
Orlando setze sich noch etwas erschöpft auf eine Steinbank die er kurz zuvor ausgefahren hatte.
Plötzlich klappte die Steinplatte um und ein Teil der Wand bewegte sich.
Wir beide schauten ziemlich verdutzt drein als wir sahen wie einfach das war einen Ausweg zu finden.
Aber nein wir wollten uns die ganze Zeit ja nicht ausruhen.
"Wow. Naja also erstmal bruahcen wir deine 'Retter' nicht"
"Das glaub ich auch. Nur ich hoffe das nichts zu großes am Ende des Tunnels lauert." sagte ich skeptisch.
"Lass es uns versuchen. Vielmehr als uns haben wir nicht zu verlieren." Überrredete mich Orlando und wir gingen durch den Geheimtunnel....
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gesponserte Inhalte





"NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-   "NEW True Story" by BW-Clan ©   -The story never ends...- - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"NEW True Story" by BW-Clan © -The story never ends...-
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kommentare ( New True Stroy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Anderes :: Star Wars-
Gehe zu: