Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MingeEater

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:51 pm

Hallo Battalion Wolves

Zuerst zu meiner Person.

Ich heisse Dennis Boldt , bin 14 Jahre alt und lebe momentan in Italien. Ich bin vom Pass her Deutsch und habe 3 Jahre lang in London gewohnt mit LeHolm^^, kann daher sehr gut English. Mein Vater ist Deutscher meine Mutter Italienerin. Hobbys sind Video Editing(beginner^^), swbf2, chatten, und LeHolm nerven^^
Ich Spiele SWBF2

Ich spiele SWBFII seit es draussen ist, war in clans wie GK[lange zeit ESL 1st.] und Phaceit und war damals ziemlich high. Dann habe ich erstmal mich von SWBFII abgewendet um CSS zu spielen, hat zwar auch spass gemacht allerdings nicht so wie SWBFII also bin ich nach 3-4 Monaten wieder gekommen ohne clan unter den
Nickname: MingeEater
Ich und LeHolm haben so gut wie alles zusammen gemacht sind beste freunde!grinse

Mir wurde von LeHolm erzahlt ihr sucht Leute fur die ESL, welcher ihr beitreten wollt.


MingeEater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:24 am

... und ich klaue gerne LeHolms Texte ... und ich spiele gerne bis Mitternacht Ver happy Nur so um Schlawiner zu ownen

Nur so zum adden Ver happy Nene Minge ist sehr gut, Sniper sogar locker besser als ich Smile
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 8:13 pm

löl grinse
trotzdem wünsch ich dir viel spaß Ver happy
Ihr könnt ja schonmal ins ESL-Team kommen.
Sucht einfach nach Battalion Wolves... ich geb euch dann noch per xire den einglieder-oder-wie-auch-immer-reinkomm-code.
MfG
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:11 am

Ja, viel Spaß und auch dir ein Willkommen.

MfG Raunklinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 10:12 pm

danke sehr =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von MingeEater Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MingeEater   Bewerbung von MingeEater Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MingeEater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von bartsk8
» Bewerbung von Zottelbart
» Bewerbung von Darasuum
» Bewerbung von Jefri
» Bewerbung von LeHolm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Allgemeines :: Join us! -Bewerbungsforum--
Gehe zu: