Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 Bewerbung von LeHolm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von LeHolm Empty
BeitragThema: Bewerbung von LeHolm   Bewerbung von LeHolm Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:26 pm

Hiho ihr Battalion Wolves,

Zuerst zu meiner Person.

Also ich heisse Michael Scott Ritchie, bin 14 [1/2!!! Ver happy] Jahre alt und lebe momentan in Hessen. Ich bin vom Pass her English und habe 3 Jahre lang in London gewohnt, kann daher sehr gut English. Mein Vater ist English meine Mutter Deutsch. Hobbys sind unteranderem Fussball und jeglicher Sport, aber naturlich auch gaming,Animationen etc.

Von euren Clan Spielen spiele ich: SWBFII [Main Game],EaW und RC.

Ich spiele SWBFII seit es draussen ist, war in clans wie GK[lange zeit ESL 1st.] und GST [Auch gut in der ESL, jetzt auf geloest] und war damals ziemlich high. Dann habe ich erstmal mich von SWBFII abgewendet um CSS zu spielen, hat zwar auch spass gemacht allerdings nicht so wie SWBFII also bin ich nach 3-4 Monaten wieder gekommen ohne clan unter den Nickname: LeHolm

Ich habe dann ofters mal mit euren Membern Comp und Schlawiner auf eurem SWBFII server gespielt [ nice ping Ver happy] und wurde dann eingeladen BW beizutreten. Nach kurzer uberlegung habe ich zugestimmt Smile.

Mir wurde erzahlt ihr sucht Leute fur die ESL, welcher ihr beitreten wollt. Ich bin sicher da kann ich ein bisschen helfen in sachen wen als erstes herrausfordern, Homemaps etc.

Auf gut gelingen und ohne Umlaute,

LeHolm Ver happy

P.S: Boom Headshot grinse
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Bewerbung von LeHolm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LeHolm   Bewerbung von LeHolm Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:30 pm

Juche Hoidriho! Deadly laughing
Wo genau in Hessen wohnst du denn? Ich wohn in der Pfalz, ca. 2h von Frankfurt aM entfernt. Smile
Naja dann werden wil mal sehen Ver happy
VIIIIIEEEEL SPAß!!!!!
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von LeHolm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LeHolm   Bewerbung von LeHolm Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:10 am

Ja, ich will dich dann auch mal hier willkommen heißen, einfach HI.

MfG Raunklinge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von LeHolm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von LeHolm   Bewerbung von LeHolm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von LeHolm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Darasuum
» Bewerbung von Jefri
» Bewerbung von MingeEater
» Bewerbung von Drakon
» Bewerbung von bartsk8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Allgemeines :: Join us! -Bewerbungsforum--
Gehe zu: