Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 Star Wars The Real Story

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:30 pm

Ich kam an einem großen Berg an. Ich dachte ich bin in die falsche Richtung gegangen, doch das HUD zeigte immernoch nach Norden. Dann bemerkte ich etwas. An der Vorderseite des Berges, wurde ein Stein verschoben.
''Das muss ich untersuchen'', dachte ich.
Ich ging also zum Berg und untersuchte den Felsen der vorhin bewegt wurde. Dann hörte ich plötzlich Schreie hinter dem Felsen. Es schien, als kamen sie aus dem Berg. Ich lauschte:
''Was wollt ihr von mir? Was seid ihr? Wieso habt ihr mich entführt?'', hörte ich einen Mann brüllen.
Klatsch. Es hörte sich an, als ob er eine abbekommen hat.
''Frag nicht so viele Sachen, Mensch. Du musst nicht wissen wer wir sind. Aber du hast uns gesehen, und jetzt weißt du auch noch wo wir leben. Wir konnten dich nicht laufen lassen.''
Ein Wesen mit einer dunklen Stimme, die sich anhörte wie meine schien zu reden. Ich versuchte den Felsen zu bewegen, doch er rührte sich nicht. Auf einmal hörte ich schreie. Schmerzensschreie. Sie schienen ihn zu foltern.
''Hey du.''
''Mann musst du mich so erschrecken'', sagte ich und drehte mich um. Ich glaubte meinen Augen nicht. Denn das was ich sah war ein ...

Wird fortgesetzt ihr neugierigen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:47 pm

als ich auf Tatooine landete, bemerkte ich das Tatooine gräumt war.
Es waren keine Menschen mehr auf dem Planeten.
Dann sah ich ein kleines Kind, es hatte angst vor mir.
Ich fragte:
"Wo sind die ganzen Leute hin?"
"Ähm..sind tod..wir..wurden ange...griffen"
"Von wem?"
"Ähh... Keine Ahnung"
"Naja danke, lebt deine Familie noch?"
"Nein sind auch tod"
"Naja ich kann dich ja mitnehmen... vielleicht find ich eine Familie für dich naja. Willst du mitkommen?"
"Ähhh, nagut"
Wir gingen beide zu meinem Schiff zurück, und flogen nach Naboo.
Dort leben ja viele Menschen.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:04 pm

Es war früh am Morgen als ich aufgestanden bin.
"Also Osten..."
Ich stieg auf mein Swoop-Bike und fuhr los.
Ich gleitete über den Boden wie nichts hinweg.
Da wo der Wald etwas weniger Dicht wie eigentlich immer war, riskierte ich einen kleinen Tempo-Schub.
Ich sprang manchmal auch über Klippen und Abhänge.
So gegen Mittag machte ich eine kurze Pause und suchte mir etwas zu essen.
Ich sah hinter Büschen und Wolkenkratzer-hohen Bäumen eine Höhle in der es gut roch.
Ich wagte mich einen Blick zu erhaschen.
Auf einmal kam ein....

To be continued jump
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Force-Scout
Moderator /Co. leader
Moderator /Co. leader
Force-Scout


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Favourite Game(s) : Halo3

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:57 pm

WAS ich schreibe is OFF topic und muss nicht erst genommen werden^^


Darth Vader hat all seine Mut zusammengenommen und die ganzen Streitkräfte des großen Imperiums nach Naboo befehligt! Die Stunden vergingen in denen DEr dunkle Lord alleine mit seinem SSD Im Raum über dem Planeten verharrte und auf seine Straitkräfte wartete um den Planeten von allem gesindel zu befreien! Vader wollte nämlich den letzteen überlebenden eines REpublic commandos Sqouds ausschalten! Auch wenn alle anderen Leute sterben..... DER LETZTE ÜBERLEBENDE musste um jeden Preis ausgeschaltetwerden, auch wenn der ganze Planet dafür zerstört werden musste! Vader würde alles in kauf nehmen, um seinem Meister zu berichten ,das der Clon Tot war!


...

Kommentar von Slave I:
Ehm nur so..der Imperator würde niemals zulassen das Naboo zerstört werden würde, weil das sein Hauptsitzt ist Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 12:19 am

Ein Typ der mir sehr ähnlich war.
''Wer oder was bist du?'', fragte ich.
''Frag nicht so dumm. Du hast doch Patrouillie. Also los weitermachen.''
''Du bist ein ... ein Gen'Dai. Aber wie ... warum. Ich dachte ihr wärt alle bei der großen Explosion umgekommen.''
''Halt. Du bist keiner von uns? Du wurdest früher von unserem Planeten geschickt, um auf einem anderen eine Ausbildung als Sajin zu bekommen. Du bist Sharasi. Der Auserwählte.'' Der Gen'Dai endete.
''Nein. Nein das kann nicht sein. Ihr müsstet tot sein. Was tut ihr hier?'', fragte ich ihn.
''Also zuerst mal, Auserwählter meinen Namen. Ich bin Drastali. Einer der Wächter des Anführers. Ihr wisst ja das es auf unserem Planeten zu einem Krieg kam.''
''Ja natürlich'', antwortete ich.
''Nur wenige Auserwählte wurden vom Planeten geschickt um eine Ausbildung als Sajin zu geniesen. Nachdem der Krieg sich dem Ende neigte, wurden alle Schiffe verfolgt und zerstört. Außér eures. Es kam auf eine zufällige[/] Art und Weiße vom Kurs ab und somit wurde eurer Schiff nicht gefunden. Die Sith, die den Krieg zwar gewannen, aber auch direkt von der Alten Republik wieder abgelöst und ausgelöscht wurden, hatten die meisten unserer rasse umgelegt. Wir konnten entkommen und flohen nach [i]Phu. Die Republik löschte die Daten aus ihren Karten, und so geriet unser Planet in Vergessenheit. Einige von uns gingen wieder zurück, konnten sogar eine neue Stadt gründen. Immer mehr Gen'Dais kamnen wieder auf den Planeten, doch dann erschütterte etwas den Planeten, dann wurde der Planet intackt und er explodierte. Alle waren natürlich tot. Außgenommen ihr, und wir, weil wir ja hier auf Phu waren. Wir begannen dann mit der Erforschung des Planetens, und fanden diesen Berg, der leerstehend war. Also gingen wir hinein und ließen uns dort nieder. Dort lebten wir dann bis heute. Doch gestern kam ein Mensch in den Berg und verriet uns. Alle die in der Nähe des Planeten waren, bekamen uhn und sind nun auch auf Phu. Auserwählter...''
Ich unterbarch Drastali.
''Nenn mich Sharasi.''
''Wie ihr wünscht Aus..., ich meine Sharasi. Kommt hinein.'', sagte Dastrali
Er drückte den Felsen leicht ein und bewegte ihn dann nach links. Plötzlich schob sich der Stein zur Seite und wir gingen hinein...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 1:05 am

Als wir über Tatooine ankamen war es stil, der Planet war evakuiert worden.Wir funkten nach Yavin, dass der Planet leer ist. Sie gab uns den Befehl, zurückzukehren. Also taten wir das. Auf dem Rückweg hielten wir auf Kossal an, wo wir auf 3 ISDs trafen, die eine leichte Übung für meine Richtschützen waren. Über Yavin IV angekommen sollte ich Obi-Wan-Kenobi auf einer geheimen Mission begleiten. Also flog er in meinem Kreuzer mit un wir SPrangen nach...


Nur nit so neugierig sein^^.
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:48 pm

Wir gingen in den Berg. Überall brannte Licht. Hie und da waren Gemälde meiner alten Heimat. Ich hätte nicht gedacht, dass der Berg so tief in die Erde ragte. Es war eine richtige Stadt in dem Berg. Überall waren Höhleneingänge, wo Läden waren und Leute wohnten.
''Ich bringe dich zu den weißesten von uns. Sie werden entscheiden, ob du wirklich der Außerwählte bist'', sagte Dastrali. ''Erzähl ihnen einfach das, was sie wollen.''
''Aber was soll cih ihnen erzählen?'', fragte ich Dastrali.
''Antworte einfach auf ihre Fragen. Das schaffst du schon.''
Wir bogen um eine Ecke. Plötzlich standen wir vor einem großen Gebäude.
''Wir müssen hier rein'', sagte Dastrali.
Wir gingen in die Höhle hinein und kamen in einen Raum, wo ein Tisch war und darum saßen mehrere Gen'Dais.
''Meine Herren. Ich bringe euh hier den Außerwählten. Ich traf ihn vor den Toren unserer Stadt.
''Dastrali, woher wollt ihr wissen das er der Außerwählte ist? Er könnte auch ein Feind sein.
''Ich spüre es.'', antwortete Dastrali.
''Na gut. Wir werden ihn prüfen, indem wir ihm Fragen stellen, die nur der Außerwählte wissen kann'', sagte der Älteste. ''Du kannst gehen.''
''Wie soll cih die Fragen denn beantworten.''
Dastrali ging nach draußen und sie Ältesten stellten mir Fragen, die ich aus irgendeinem Grund alle beantworten konnte. Ich habe früher nie über solche Sachen nacgedacht und wusste trotzdem, genau das was passierte.
''Du kannst nun gehen. Wir werden uns beraten.''
Ich ging nach draußen und wartete dort fast eine Stunde. Dann kam einer von ihnen hinaus und bat mich reinzukommen.
''Wir haben entschieden. Du kannst nur der Außerwählte sein. Sonst hättest du nicht alle Fragen beantworten können. Ich hatte schon Ahnung, als Dastrali es uns erzählte.
''Aber Ferdali. Woher willst du wissen das Dastrali sich nicht irrt?''
''Weil er sein Bruder ist'', antwortete Ferdali.
''Mein ... was?'', fragte ich stutzig.
''Du hast richtig gehört, begann ein anderer. Normalerweiße hättest du auf dem Planeten weiterleben sollen, doch sie haben entschieden das Dastrali auf dem Planeten bleiben soll und du ausgebildet werden musst. Das war vielleicht Dastralis Glück, dass er nicht weggeschickt wurde, sonst wäre er wahrscheinlich tot.''
''Ihr werdet nun über uns herrschen, mein Herr. Ferdali sprach wieder.
''Doch ihr müsst schon schnell eure erste Entscheidung treffen. Wir werden immer mehr und müssen bald an die Oberfläche. Doch dann werden wir entdeckt und die Menschen und anderen Wesen versuchen uns auszurotten.''
''Ich werde zuerst einige junge Gen'Dais mitnehmen und sie zu Sajins ausbilden. Dann haben wir eine stärkere Verteidigung. Später können wir dann...''
Ich wurde unterbrochen.
''Älteste. Die Menschen stehen vor unseren Toren und versuchen in unsere Feste einzudringen. Sie haben Schusswaffen und rießige Machinen. Was sollen wir tun?'', fragte der aufgeregte Bote.
''Wir werden kämpfen. Sagt den Krieger sie sollen sich kampfbereit machen.'', befahl ich.
''Ja mein Herr'#, sagte der Bote und rannte in die Stadt.
Die Schlacht auf Phu sollte beginnen...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 5:35 pm

Auf einmal kam ein Protokoll Droide heraus.
"Oh du meine Güte. Wer sind sie denn?"
Ich schaute ihn komisch an.
"Ehm naja...woher kommen den die Geräusche?"
Immer und immer wieder brüllte es aus der Höhle.
"Ach das meinen Sie. Das ist nur ein Tonband um die Imperialen fern zu halten."
"hahaha" Ich fiel halb zu Boden und lachte mich schlapp.
"Aber von wem fernhalten?"
"Den Rebellen, Sir."
"Ah...ehm suchen die Rebellen vielleicht reinzufälllig einen Kopfgeldjäger, der für sie einen Job erledigen soll?"
"Nicht das ich wüsste, Sir."
"Oh na dann. aber könnte ich vielleicht trotzdem hineinkommen?"
"Natürlich, Sir. Wenn Sie nicht von den Imperialen sind!?"
"Nein. Ich bin Freiberufler."
"Gut. Folgen sie mir"
Der Droide ging durch die Höhle.
Ich folgte ihm auf Schritt und Tritt...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:07 pm

Über Naboo angekommen schossen mehrere ISDs auf mich, ohne zu zögern.
Ich sagte zu dem Jungen:
"Mist, wir müssen hier weg kommen, hier kommen wir nicht durch."
"Mhhhh... na gut"

Wir flohen durch die Lichtmauer, und kamen über einen komisch ausehenden Planeten an.
Wir wussten zwar nicht wo wir waren, doch uns interessierte nur das wir die ISDs abgehängt hatten.
Nach oben Nach unten
Force-Scout
Moderator /Co. leader
Moderator /Co. leader
Force-Scout


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Favourite Game(s) : Halo3

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:44 pm

"NEEEEIIIIN!!", Darth Vader schrie in dem moment auf als er das schiff des Clones in den Hyperraum sprang.
Vader sah in seine geschlossene Faust und schlug auf die Konsole vor sich.
"Bringt die Flotte nach Coruscant! Wir warten auf neue meldungen des spionagenetzwerkes des Imperators !

...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:26 pm

Ich rannte zum Felsen, als plötzlich der Berg über uns sich auflöste.
''Was...?! Ach egal. Ich frage später die anderen,'' sagte ich zu mir.
Dann sah ich, dass wir umzingelt waren.
Ein Imperiealer, der in einem AT-AT saß, sprach.
''Wir haben herausgefnden, dass dieser Berg nur eine Illusion ist. Gebt auf, was auch immer ihr auch seid und wir werden euch am leben lassen, damit ihr am Todesstern arbeiten könnt.''
''Niemals. Wir werden nicht aufgeben und auch nicht für euch arbeiten. Lieber würden wir sterben.'' schrie ich zu ihm.
''Dann wird es auch geschehen. Hahahaha.''
Er lachte und alle AT-ATs schossen auf die Höhlen. Die Sturmtruppen rückten näher. Die Gen'Dais kamen endlich an.
''Los Mänenr. ATTACKE'', brüllte ich und alle liefen los.
Ich zuckte mein Schwert, Zisch und rannte hinterher. Die Sturmtruppen blieben manchmal stehen und liefen dann wieder weiter. Die Fonten prallten aufeinander. Die Gen'Dais schlugen auf die Sturmtruppen ein. Sie hatten keine Chance. Ich stürmte mit dem Schwert durch die Reihen, direkt auf die AT-ATs zu. Sie schossen auf mich, doch traf mich keiner.
''Nehmt das'', sagte ich und schwung mein Schwert durch die Beine des AT-ATs. Er brach ein.
Ich hörte einige Schreie und drehte mich um...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:31 pm

Doch plötzlich kamen uns wieder ISDs in die Quere, doch wir konnten gerade noch auf die Planetenoberfläche flüchten.
Als wir unten ankamen und landeten, erkundeten wir zu Fuß den Planeten.
Plötzlich sahen wir eine riesige Schlacht zwischen dem Imperium und irgentwelchen Monstern.
Dann kam ein Commander des Imperiums zu uns.

"Hey ihr da, seid ihr nicht der Commando den alle suchen? Wenn ja könnt ihr uns helfen?
"Ja schon aber Vader wir das nicht erfreuen"
"Egal er wird das vergessen wenn ihr uns helft"
"Naja ok, ich helfe. aber was ist mit dem Jungen?"

Aber als ich mich gerade umdrehte um nach ihm zu gucken war er verschwunden.

"Welchen Jungen?"
"Ach egal"

Ich und der Commander liefen ins Schlachtfeld, und kämpften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars The Real Story - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Real Story
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Anderes :: Star Wars-
Gehe zu: