Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 Star Wars The Real Story

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:24 am

Die Sonne schien schon Stunden auf meinen Kopf. Ich habe dieses mal keinen guten Platz für den Verkauf gefunden. Ich stand so gesehen am Hintern von Mos Eisley. Doch plötzlich kam ein Mon Cal zu mir.
''Ich würde gerne eine Waffe kaufen'', sagte er.
''Was anderes gibt es hier nicht'', antwortete ich.
''Nicht so unfreundlich. Also was haben sie denn so?''
''Alles. Von Scharfschützengewehr zu Pistole bis zur Granate oder zur Panzerfaust.''
''Haben sie nicht irgendwelche Jedi-Schwerter?'', fragte er mich.
Ich schaute überrascht zu ihm.
''So was habe ich nicht. Außerdem ist es illegal so was zu verkaufen. Treten sie doch den Jedis bei, sagte ich ironisch, achso ja. Die gibt es ja gar nicht mehr.'' Ich blickte ihn an.
''Willst du mich verarschen?'' fragte er.
Ich blieb ruhig.
''Seit wann duzen wir uns denn?'' fragte ich und lächelte mies in mich rein.
''Du willst wohl unbedingt eine aufs Maul bekommen oder? Weißt du überhaupt wer ich bin? Ich bin ein Kopfgeldjäger und zwar ein guter. Ich bin Swimming Fish.''
Jetzt erkannte ich sein Gesicht.
''Das hättest du mir besser jetzt nicht gesagt,'' sagte ich zu ihm...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:15 am

Ich und mein Squad faulensten auf einem ISD, doch plötzlich kam eine Sturmtruppe zu uns.

"Omikron Squad, Lord Vader möchte euch sprechen"
"Wir werden gleich zu ihn kommen"

Wir flogen zum ISD wo sich Darth Vader befand.
Als wir an kamen erwartete uns schon ein Offizier.

"Kommen sie mit"
"Alles klar wir folgen ihnen"

Er brachte uns zur Brücke des ISDs, dort befand sich Darth Vader.
er sagte: "Willkommen, ich habe euch hergebeten, weil ihr etwas für das Imperium erledigen sollt"

"Was sollen wir tun"
"Fliegt nach Kamino und klaut ein paar Klonkapseln, dann klaut ihr die Daten und danach zerstört ihre Anlagen"
"OK, das machen wir"

Wir flogen nach Kamino.


Zuletzt von Commander Delta RC-1138 am So Apr 06, 2008 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 1:36 am

Nach meinem Auftrag flog ich in meinem Raumschiff der Sallenger den Hafen in Mos Espa an, um von dort zu Jabba Palast zu gehn.
"Ich bitte um Lande-Erlaubnis"rief ich mit kalter Stimme durch den Funk hin zum Hafen.
"Plattform 32 ist noch frei Kumpel" antwortete mir jemand.
"Danke, aber Drinkgeld gibts trotzdem keins"
Ich dämpfte meine Geschwindigkeit und flog über dem Hafen um die Landeplattform ausfindig zu machen.
Da ist sie ...und ich werde erwartet dachte ich mir.
An den Pltattformen haschten viele Droiden hin und her, reparierten Raumschiffe und trugen viele Ersatzteile mit sich.
Ich bremste meine Triebwerke ab und landete auf der großen Zahl 32.
Dort unten stand jemand, ein Lackei wohlmöglich, und wartete ungeduldig auf meine Präsenz.
"Beeil dich mein Freund" rief er zu mir in mein Cockpit.
Ich öffnete das Dach des Jägers und stieg aus, und sah den Lackeien mit seinen abgewetzen Wunden misstrauisch an.
"Wer bist du?" frug ich ihn.
"Ich wurde von Jabba geschickt um dich mitzunehmen, da Jabba sehr ungeduldig ist, mit dem was du ihm hoffentlich mitgebracht hast"
Ich griff in meine Tasche und holte etwas kleines in meiner Tasche heraus und betrachtete es.
"Komm schon!" schrie er gedämpft.
"Nagut worauf warten wir noch!?". Ich folgte ihm zum Ausgang des Raumhafens und aus Mos Espa...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:10 pm

Wir flogen gerade nach Mos Eisley, als wir einen Konvoi des Imperiums ausmachten. Dieser flog nach Kamino. Wir folgtem ihm, da ich auf Kamino noch ein paar Klone kaufen wollte, um meine Truppe zu verstärken. Überm Orbit kam plötzlich ein Notruf vom Planeten: "An alle Schiffe, die dies hören. Kamino wird vom Imperium angegriffen. Wer hilft, bekommt eine große Belohnung." Ich sagte zu meinem 1. Offizier:" Kampfstationen besetzten, wir pusten das Imperium aus dem Orbit!" Kurze Zeit später war der Acclemator Kreuzer nur noch ein Trümmerhaufen. Ich funkte den Planeten an:" Und, alle Imperialen Weg?" Antwort:" Nein, hier unten ist noch das Omikron Squad." Ich sagte zu meinem 1. Offizier: Bring mir meine Kampfausrüstung und das Laserschwert. Lass die Truppen im Hangar aufstellung beziehen."
Als wir dann losflogen, gab es eine riesige Explosion in den Klonkammern und 4 Jäger flogen davon. Ich funkte sie an:" Ergibt euch, oder ihr werdet sterben." Eine Stimme antwortete:"NIEMALS!!!!" Und dann flohen sie in den Hyperraum. Wir landeten auf Kamino. Die Kaminoianer schenkten mir 100 der neuen Klone, welche besser sind als die des Imperiums als dank. Wir blieben noch ein bisschen und flogen dann aber nach Tatooine.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:08 pm

Als mich der Lackei auf sein mehr oder weniger Transporter brachte war ich schon heiß auf den nächsten Auftrag von Jabba...
Also wir ankamen war es schon halb Nachts...der große Palast wirkte wie eine ausgestorbene Ruine...man hörte nur die Musik etwas die die Band
Tag ein Tag aus spielte.
Das große Tor öffnete sich und der Lackei rief mich hinein. An den Seiten verrichteten gerade ein paar Gamorianer ihrer Dienst.
Schlafen mal wieder dachte ich grinsend in mich hinein.
Als ich dann die Treppe hinunter zum Thronsaal ging, war der Lackei hinter mir schon wieder verscwunden.
Es tanzten ein paar Twi`lek Frauen in der Mitte des Saals.
Ich schritt vor Jabba und teilte Ihm alles mit.
Da ich nicht wirklich so gut Huttisch konnte, musste mir sein Untergebener Bib Fortuna alles übersetzen.
Er sagte: " Du bekommst 200.000 Credits für das Ding"
"200.000 nur? Ich hab mein Leben für diesen kleinen Stein riskriert! .... 400.000 will ich!" antwortete ich empört.
Ich sah wie Jabba Bib Fortuna an sich winkte und er flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Danachlief er wieder zu mir: " Du bekommst 350.000 Credits. Das ist Jabbas letztes Angebot. Es wäre ziemlich unklug Jabba noch weiter zu
stören." Ich schaute nach unten durch die Gitter zu den Käfigen von Jabbas Grubenbestien.
"Nagut..." rief ich zu Jabba.
Irgendwie hatte ich doch keine Lust mehr auf einen neuen Auftrag von ihm, deswegen ging ich sofort nachdem er mir das Geld ausgezahlt und ich ihm den Gegenstand gegeben hatte.
Am Ausgang wartete wieder der Lackei der mich belustigend ansah.
"Na? Siehst ja nicht sehr glücklich aus mein Freund. Oder?
"Nein..."
"Brauchst du vielleicht einen neuen Auftraggeber? Er belohnt dich viel mehr für so etwas."
Er schaute mich an und wartete auf eineAntwort.
"Wer ist es?"
"Hast du schon einmal von den Black Sun Piraten gehört?"
"Ja ...wer nicht!? Aber sag mir warum sollte ich das tun? Und außerdem habe ich gefragt wer, nicht welche Organisation.
"Pinz Xizor, der Anführer. Ich könnte dir eine Audienz beschaffen wenn du möchtest."
Ich überlegte... denn ich kenne diesen Xizor nicht so gut wie Jabba, und bei Jabba weiß ich das ich wenigstens etwas von meinem erwarteten Geld bekomme, aber andererseits, vielleicht hatte er recht. Ein Kopfegdljäger muss auch etwas riskieren, sonst wär der Job ja langweilig.
"Ja wieso nicht?"
"Nagut nimm dies"
Er gab mir ein Funkgerät.
"Es läuft nur auf einem Kanal. Zu meinem. Wenn ich weiß wann die Audienz ist dann funk ich dich an, ok?"
"Alles klar"
"Komm ich bring dich wieder nach Mos Espa zu deinem Schiff"
Ich ging wieder in den Transporter und setzte mich neben die ganzen Kisten, gefüllt mit allem möglichem was man sich vorstellen kann.
Als ich wieder in Mos Espa ankam ging ich ganz ruhig zu meinem Jäger, hob ab, und flog in Richtung Mos Eisley um mir dort noch Munition zu
kaufen, da ich meine letzte Jetpack Rakete beim Auftrag für Jabba verschwendet habe.
Einige Zeit später kam ich in Mos Eisley an und landete diesmal aber etwas abseits.
Als ich in einen der vielen Eingänge in dieses Kaff hinein ging, sah ich einen Gen'Dai mit jemanden kämpfen.
Ich blieb ruhig und schaute mir das Szenario lieber aus der ferne an.
Der eine kam mir irgendwie bekannt vor...genau das ist Swimming Fish!
Aber so wirklich gut stellte er sich nicht dran, denn nach ein paar gut gesetzen Hieben fiel er bewusstlos um.
Der Kampfstil des Gen'Dai gefällt mir, Ich lief auf ihn zu und aupplaudierte gelassen.
"Gut gemacht Jungchen" rief ich ihm zu.
"Wer? Ich?" antwortete er verwundert.
"Wer denn sonst? Du bist hier grade der einzige der gekämpft hat. Ich bin Razer, un du?"
"Ich bin Sharasi. Kopfgeldjäger."
"Wow, ich auch", lachte ich ihm zu."Irgendiwe mag ich dich und deine Fertigkeiten."
Sharasi schaute etwas verdutz drein.
"Wollen wir Partner werden?" fragte ich ihn.
Stille... und einige Zeit verging.
"Klar! Gerne."
"Gut! Komm ich hab seid dem ich weg war nichts getrunken. Ich lad dich auf einen Drink ein.
Wir liefen beide in die nächste Cantina...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 6:10 pm

''Wie meinst du das denn'', fragte mich Fish.
''Naja. Ich bin nicht nur Händler. Ich bin auch ein Kopfgeldjäger.''
''Das ist doch gut. Dann sind wir ja Kollegen'', meinte er plötzlich und lächelte.
''Nur das wir uns auf Kopfgeldjäger spezialisiert haben.''
Er vblickte verduzt drein.
''Aber...Ich versteh nicht ganz, wie...''
Meine Faust ging schon zu seinem Gesicht. Ich traf ihn mit voller Wucht und er war tot. Ein andere Typ beobachtete mich und lud mich dann nach einem kurzen Gespräch in die Cantina auf nen Drink ein.
Ich packte also meine Händlersachen ein und wir gingen dann in die Cantina. Dort tranken wir ein bisschen und erzählten uns Geschichten und so. Plötzlich kamen einige Sturmtruppen rein.
''Ganz ruhig. Wir suchen nur einen Gen'Dai,'' meinte die erste Truppe.
Ein geflüstere ging um.
''Was wollt ihr'', sagte ich und stand auf.
''Wir müssen dich mitnehemn. Lord Vader will mit dir reden.''
''Lord Vader kann mich mal. Soll er doch zu mir kommen, damit ich ihn umlegen kann.''
Die Truppen kamejn auf mich zu.
''Kommt mir nicht zu nah.''
Es waren 100, während ich allein war.
''Wenn doch? Wie willst du uns aufhalten. Ich sehe du bistb allein. Wir sind dir 100 zu 1 überlegen.''
''Nur ich werde euch alleine schaffen.'' Meine Hand ging an den Gürtel und umklammerte mein Schwert.
Die Truppen lachten alle.
''Wir meinen das ernst. Jetzt komm mit.''
''Ich AUCH'', brüllte ich und mein Schwert steckte schon in seinem Magen.
''Auf ihn.''
Ich setzte meine Hand auf den Boden und eine Druckwelle der Macht und Machblitze kamen aus dem Boden geschossen. Die Truppen wurden umgestossen und waren alle tot.
''Ich werde nach Bespin fliegen um dort was zu erledigen.''
''Gut mach du das'', sagte Razer.
Ich packte mein Zeug, deaktivierte mein Schwert und ging nach draußen.
''Barkeeper. Das Geld zur Entschädigung werden sie schon noch bekommen.''
Ich ging raus auf die Sonnenbeschiende Straße und dann zum Hangar.
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:47 pm

Über Kamino angekommen, flogen wir aus dem Acclamator, mit unseren Jägern.
Wir nutzten unsere Tarnvorrichtungen, denn der Acclamator wurde von einem großen Schiff angegriffen.

"Delta sollen wir ihnen nicht helfen?"
"Nein, wir müssen unseren Auftrag erfüllen!"
"OK, ich werde sie vermissen..."

Wir flogen auf Kamino, und landeten.
Wir sahen das uns mehrere Kaminoaner erwarteten, und stiegen aus.

"Seid gegrüßt Klone, was wollt ihr hier?"

Ohne zu zögern töteten wir sie, und gingen zu den Klonkammern.
Unterwegs trafen wir mehrere Kaminoaner, die wir töteten.

Plötzlich standen wir vor einer star verschlossenen Eisentür, mit einem Computerschloss.

"Randy, du weißt was du tun sollst..."
"bin sofort dabei"

Er hackte das Schloss, und die Tür öffnete sich.
Wir gingen rein, und schon begann das Blutbad, alle Kaminonaer waren tod.
Als der Kampf gewonnen war, steckten wir uns einige Klonkapseln in die Taschen.

"Gut, so weit, jetzt spengen wir diesen Raum. Oni bring den Sprengstoff, an die Klonanlagen"
"OK"

Oni brachte den Sprengstoff an, und wir hauten aus dem Raum ab.
Als wir draußen waren zündete ich den Sprengstoff, und der Raum explodierte.
Als wir unsere Mission erfüllt hatten, gingen wir zu unseren Schiffen zurück.
Wir stiegen ein und starteten.

Plötzlich kam ein Funkruf:

"Ergibt euch, oder ihr werdet sterben."
Ich antwortete: "NIEMALS!!!!"

Wir sprangen in den Hyperraum, Richtung Kuat den dort solle sich Darth Vader aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:03 pm

Auf Tatooine angekommen flog ich mit ein paar Klonen nach Mos Eisley. Dort gingen wir zuerst in eine Cantina. Dort ging das Gerücht um, dass ein Gen'Dai 100 Sturmtruppen erledigt haben soll. Mich interessierte das nicht, also gingen wir zum Hafenmeister, um "freundlich" nachzufragen, wann die nächsten Lieferungen erwartet werden. Er wollte nicht kooperieren, also tötete ich ihn und wir flogen zurück zum Schiff. Wir flogen nach Kuat, da sich dort ein riesiger Konvoi befinden soll. Dort angekommen trafen wir auf einen ISD, den wir nach kurzer Zeit aber besiegt hatten, da er nur mit Minimalbesatzung besetzt war, er war gerade zur Reperatur. Mich funkte Lord Vader an:" Das werdet ihr bitter bereuen!!!" Er flog mit seinem Interceptor davon. Kurze Zeit später waren wir von 5 ISDs umringt...
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:44 pm

Auf Kuat angekommen führte uns ein Offizier zu Darth Vader, er befand sich in einem großen Haus

"Seid gegrüßt Klone, habt ihr euren Auftag erfüllt?"
"Klar, was denn sonst?", erwiderte ich.
"Gut, gebt mir die Klonkapseln"

Ich gab ihn die Klonkapseln, und gingen zu unseren Schiffen zurück.
Als wir drinnen waren, flogen wir zu einem ISD, der von vier weiteren umringt war.
Wir landeten im Hangar, und gingen zur Brücke.
Plötzlich kam ein Notruf von der anderen Seite von Kuat.

"Hilfe! An Alle verfügbaren Sternzerstörer, wir werden" krrrrrrrrrr...
Plötzlich kam ein Fuckruf von Darth Vader
"An alle verfügbaren Sternzerstörer, fliegt zur anderen Seite von Kuat!"

Die vier ISDs flogen los, und unserer hinterher.
Plötzlich sahen wir wieder das große komisch ausehende Schiff, dass wir schon eimal über Kamino sahen.
Das Schiff funkte uns an:

"Haut ab oder ihr werdet sterben!"
"NIEMALS!!!" Funkte ich zurück.
"Dann werdet ihr sterben!"

Er schoss plötzlich auf uns.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:52 pm

Als ich sah wie der Gen'Dai diese Kräfte einsetze...solche Kräfte habe ich noch nei zuvor gesehen...
Mir ist bekannt das dies die Kräfte der Macht sind aber... es gibt doch keine Jedi mehr...
Ich war völlig verträumt als ich erst bemerkte das Sharasi auf einmal weg war...
Ich dachte naja....lasse ich ihn lieber gehen...der ist mir doch eine Nummer zu groß
Ich ging nach dem Drink zu meinem Schiff, außerhalb von Mos Eisley und plötzlich höte ich ein Rauschen das aus meiner Tasche kam.
Das Funkgerät! ich zog es schnell aus meiner Tasche und stellte das Volume etwas lauter um es besser zu verstehen,
denn auf Tatooine ist nicht wirklich der perfekte Empfang.
"Ja ich höre...Ist da jemand?"
Erstens hörte ich nur ein Rauschen aber dann antwortete mir eine Stimme.
"Ich bin`s der Lackei von Jabba"
"Ah. Ja ehm...und?"
"Also ...komm in 3 Tagen auf Rori. Lande auf dem Außenposten Koppras auf Plattform 3... dort wirst du erwartet.
"Ok. Ich werde da sein."
Das >Funkgerät schaltete sich auf der anderen Seite aus.
Ich stieg in meinen Jäger ein, hob ab und flog in Richtung Rori.
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 7:32 pm

Wir schossen auf die ISDs, eine große Schlacht brach aus, ich sprach zu meinem 1. Offizier:" Macht DIE Waffe abschussbereit." "Aber sir, wir könnten dabei draufgehen!" "Das ist mir klar, aber wen wir damit die ISDs lahmlegen können um zu entkommen, müssen wir dieses Risiko eingehen." Der Offizier salutierte und wenig später war die Waffe einsatzbereit. Wir schossen... die ISDs waren lahmgelegt, sie trieben nur noch rum. Ich sprach zu meinem 1.Offizier: "Nichts wie weg hier, die ISDs sind gleich wieder auf voller Leistung!" Wir sprangen zu den Vergesso-Asteoriden, wo meine Basis sich befindet. Dort wurde der Kreuzer und die Jäger/Bomber repariert.
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:10 pm

Die Schlacht war hart, doch plötzlich schoss ein Strahl auf unsere Schiffe.
Plötzlich konnten wir nix mehr machen, unsere Schiffe waren wie gelähmt.
Dann floh das große Schiff, und kurze Zeit später konnten sich die ISDs wieder bewegen.
Kurze Zeit später funkte uns Darth Vader an

"OMIKRON SQUAD!!!"
"Ja? Lord Vader"
"folgt diesem Kreuzer"
"Wie ihr wünscht..."

Dann brach er das gespräch ab.

"Omikrons, der Kreuzer ist nach Osten geflogen, Richtung Vergesso-Asteoriden, wir werden ihm folgen."
"OK, Delta"

Wir flogen zu den Vergesso-Asteoriden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:59 pm

Meine Außenposten meldeten, dass 4Jäger sich den Asteoriden näherten. Ich gab meine Befehle:" Alles sofort in die Transporter, wir fliehen nach Yavin IV, zu den Rebellen. Wir schließen uns jetzt ihnen an." Mein 1.Offizier fragte mich:" Aber Sir, dass sind doch nur 4 Jäger!" "Das ist mir klar, aber wenn diese 4 Jäger uns entdecken und unsere Position verraten, haben wir gleich die gesamte Imperiale Flotte am Hals, ALSO LOS JETZT!!!"Und schon sprangen wir in den Hyperraum. 5 Minuten nach unserer Flucht explodierte die Basis, der Selbstzerstörungsmechanismus hatte gewirkt, und die 4 Jäger schwer beschädigt.
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:19 pm

Als wir ankamen, flogen wir in eine riesige Explosion.
Unsere Schiffe waren stark beschädigt, und mein Squad flog mitten in die Asteroiden, nur ich konnte mich gerade noch retten, indem ich auf einen großen Asteroiden landete.

Das war das letzte mal das ich meinen Squad gesehen hatte...

to be continued
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:42 pm

Ich flog also nach Bespin.
Dort angekommen, fragte ich dann, wo Barell Santarer ist.
''Barell Santarer? Der ist vor einer Woche nach Yavin IV geflogen. Er erzählte etwas von den Rebellen.''
''Danke'', antwortete ich und ging zu meinem Schiff.
Ich flog also nach Yavin IV.
Drüber angekommen, kam auch ein Mon Calamari Kreuzer über dem Planeten an. Ich flog rüber in den hangar des Schiffes.
''Was wollt ihr hier und wer seid ihr?'', fragte mich eine Rebellen-Patrouille.
''Meine Sachen. Kennt ihr einen Barell Santarer? Er soll angeblich auf diesem Planeten hier sein. Ist er auf dem Schiff, wenn ja empfehle ich euch zu antworten.''
''Wir sagen hier gar nichts. Außerdem können wir innerhalb Sekunden mindistens 200 Mann hier im Hangar haben. Also komm ja nicht auf dumme Gedanken.''
Der Soldat lächelte mich fies an. Er wusste, oder besser er dachte das er mich jetzt hat und ich nun wieder gehe.
''Da hab ich aber Angst. Und wo bleiben sie. Drückt doch auf den Alamierungsknopf.''
Ich zog ein Sturmgewehr.
''Er will schießen. bereite dich darauf vor, die anderen zu rufen'', flüsterte der eine dem anderem ins Ohr.
''Einverstanden.''
Ich blickte mich um. Nix zu sehen. Tu ich einfach mal so als ob ich ihnen nicht glaube.
''Und wo sind sie jetzt? Eure Verstärkung?'' sagte ich ihnen ins Gesicht.
Ich feuerte und legte den ersten um. Der zweite drückte schnell auf etwas bevor er fiel. Es ertönte im Hangar.
''Alle in den Hangar. Ich wiederhole. Alle in den Hangar.''
Plötzlich gingen mehrere Türen auf den Seiten auf. Es kamen unmenge von Truppen heraus. Dann auch noch ein Offizier.
''Was ist hier los? Habt ihr diesen lärm verursacht?'', fragte er und schaute zu mir.
''Nein. Das waren deine lieben Freunde. Die dachten sie brauchen Unterstützung. Und da seid ihr.''
''Spuckt nicht so große Töne. ich sehe, dass wir euch 200:1 überlegen sind.''
''Nicht das schon wieder...'', begann ich doch ich wurde unterbrochen.
''Was denn...''
''das sagten auch einige Leute auf Mos Eisley in der Cantina. Aber das ist eine andere Geschichte.''
Ich zuckte mein Laserschwert und lief durch die Mitte der Truppen. Der Kommandant starb zuerst, dann der Rest dahinter.
''Quarren Calmari. Ihr Schiff wird angegriffen. Fliehen sie zum Planeten.''
Dann war Stille im Hangar. Alle waren tot.
''War wohl doch nicht auf dem Schiff. Aber bevor ich zum Planeten ging, lege ich noch eine Zeitbombe an den Kontrollpunkt des Hangars.''
Ich plazierte die Bombe, stieg in mein Schiff ein und flog weg. Dann explodierte der Hangar und ich bekam einen Funkspruch von Razer.
''Was ist los...?''
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:00 pm

Ich versuchte auf diesen Asteroiden mein Schiff zu reparieren.
Doch leider war das ziehmlich schwer ohne richtige Teile, ich hatte ja nur die gebrauchten.
Als ich es halbwegs repariert hatte flog ich erstmal von dem Asteroiden weg.

to be continued
Nach oben Nach unten
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 5:11 pm

''Barell Santarer. Wo bist du nur?'', sagte ich zu mir als ich auf dem Planeten landete.
Ich ging in Richtung Norden, da mein HUD Aktivitäten und Wärme aufspürte. Nach einigen Minuten unherirrens, hörte ich plötzlich Stimmen.
''Das Imperium wird nie darauf kommen, uns hier zu suchen.''
''Imperium? Was ist denn hier in dieser Galaxis los? Zuerst eine Republik und nun plötzlich ein Imperium. Ich frage mal ob sie Barell gesehen haben.''
Ich ging zu ihnen.
''Ein Monster. Los berichte mehreren Leuten davon. Ich behalte die Stellung.''
Einer lief in das Lager der Rebellen.
''Kennst du Barell Santarer? Ich suche ihn schon seit einiger Zeit. Hast du ihn gesehen?'', fragte ich den Rebell höflich.
''Was wollt ihr von ihm?'', wollte der Rebell wissen.
''Privatsachen. Sagt ihm er soll zu mir kommen. Ich muss was mit ihm bereden.''
''Erst anchdem ihr mich in einem Duel besiegt habt. Ich gehe einige Waffen holen.''
''Brauchst du nicht. Ich habe eine Tasche mit mehreren dabei.''
Ich setzte dich Tasche auf den Boden und nahm alle Waffen heraus.
''Such dir eine aus. Ich nehme mir diese hier'', sagt ich und holte mir die DL-66.
''Ha -hast du die gestohlen?'', fragte er mcih und nahm sich ein Sturmgewehr.
''Nein ich bin Waffenhändler.''
Er erklärte mir seine Regeln und wir fingen an. Er schoss auf mich, doch meine Reflexe waren zu gut, oder falls er mich traf machte es mir wenig aus.
''Gut, nur weiter so.'', sagte ich zu ihm.
Ich zielte mit der Waffe und schoss auf den Ast, der über ihm war. Der Ast viel runter und warf den Rebell zu Boden. Plötzlich klatschte jemand von der Seite. Es war Barell.
''Nettes kleines Duel.'', sagte er.
Ich ignorierte ihn zuerst.
''Warte ich helf dir'', sagte ich zum Rebell, ging zu ihm und hob den Ast an, dass er aufstehen konnte.
Ich ging zu Barell und er meinte zu mir, dass er es mit mir unter vier Augen, während eines Spaziergangs bereden möchte.
Wir gingen los und ich began:
''Was tust du hier auf Yavin?'', fragte ich ihn.
''Geheime Sache. ich sollte eigentlich nach Tiberiumgas auf dem Planeten suchen, als ich trotzdem die Rebellen hier traf. Sie brachten mich in ihr Lager und ihre Anführerin glaubte mir die Sache mit der Suche. Aber egal. Hast du den Stein?''
''Ja. Er ist hier in meiner Tasche.'' Ich kramte darin herum und nahm den Stein heruas, als ich ihn fand.
''Was bekomme ich dafür nun?''
''Eine stärkere Waffe. Mehr haben wir nicht abgemacht.''
''Wenn du meinst. Dann beeil dich aber wenigstens.''
''Hetz mich nicht Junge. Gib mir das Schwert.''
Ich gab es ihm und er tüfftelte daran herum bis er endlich den Stein in die Haltung einsteckte.
''Hier hast du es.''
''was tut ihr da...?'' wurden wir plötzlich unterbrochen...


Zuletzt von n00bzkilla am Mi Apr 09, 2008 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Thrawny
Chief-Privat
Chief-Privat
Thrawny


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Favourite Game(s) : Warhammer Online

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:24 pm

Das Schiff ruckelte kurz und wir kamen wieder in den Normalraum.
Ich schaute auf die Instrumente und zog das Schiff etwas nach rechts. Ich stellte eine Komverbindung
zur Station her und blieb auf Kurs.
"Hier ist die Nebos. Erbitte Landerlaubnis auf der Station Omicron 6. Übermittle Frachtcode. Ende!"
"Nebos ihr Frachtcode wurde akzeptiert und ihnen wurde Plattform 34 zugeteilt. Over and out."

Wieder mal eine ruhige Reise durch die Grenzregionen des Korporationsektors. Nunja nicht ganz ruhig, da der Frachtcode gefälscht war und sich statt Essenslieferungen Glitterstim an Bord befand. Wie lange er
diese Drogenlieferungen noch machen müsste? Hoffentlich nicht mehr lange.

In der Hangarbar von Omicron 6...
"Hey sie, nein der Mensch dort drüben!"
Ein großer dunkler Mann trat auf mich zu und setzte sich neben mich an die Bar.
"Wie wärs mit einer kleinen Lieferung nach Commenor? Ich zahle auch gut."
"Commenor... hmm.. warum nicht, ich habe nicht viel Zeit wann sind sie bereit?"
"Ich bin schon fertig."
"Gut dann kommen sie mit wir starten sofort."

Der Flug war ziemlich ereignislos, bis mein Passagier mir einen neuen Kurs gab. Es war in der Nähe von Kessel doch zu weit weg um überhaupt einen Kurswellenkontakt aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:46 pm

Als wir aus dem Hyperraum kamen, fanden wir über Yavin nichts, doch plötzlich ruckelte mein Schiff. Eine Durchsage begann:" Wir werden von einem Gen'Dai angegriffen, alle Mann in den Hangar." Ich ging auch dort hin. Als ich ankam, waren 200 Männer tod und der Gen'Dai war verschwunden. Ich sagte zu meinem 1. Offizier:" Macht mein Schiff und eine Fähre startklar, ich gehe runter. Kurze Zeit später flog ich, in Begleitung der Fähre nach Yavin. Dort angekommen traf ich Han Solo. Er sagte mir, wo ich Mon Mothma finde, also ging ich dahin. Nach einem 4 stündigem Gespräch verkündigte eine Durchsage:" An alle Rebellen: der Kreuzer Gorch Fock gehört jetzt zu den Rebellen, räumt die westliche Ebene. Der Kreuzer wird dort landen." Also flog ich zurück zu meinem Schiff und wir landeten, was mit diesem riesigen Schiff ein kleines Problem darstellte. Der Kreuzer wurde aufmunitioniert, eine Generalüberholung gemacht und die Jäger wurden gewartet. Eine neue Staffel B-Wings schenkte mir Admiral Ackbar. Ich wurde von Mon Mothma zum Admiral befördet. Mein erster Auftrag lautete, Tatooine von dem Imperium zu befreien. Sie wollte mir Truppen stellen, doch ich lehnte ab mit der Begründung, das meine Klone und Droiden die Sache schon erledigen würden. Also machten wir uns bereit zum Sprung, schlossen die Hangartore, luden die Waffen, als plötzlich ein Victory-Kreuzer aus dem Hyperraum sprang, welcher nur 10 Sekunden auf dem Radar war. Er war so schnell zerschossen, dass mein 1. Offizier nur sagte:" Hä, wo kommen die Trümmer auf einmal her?"
Und dann sprangen wir...
Nach oben Nach unten
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 8:16 pm

Als ich von dem Asteroiden geflogen war, machte ich mich wieder auf den Weg nach Kuat.
Als ich ankam und landete, erwarteten mich schon viele Sturmtruppen.

"DELTA!!! Lord Vader will euch sehen"
"OK, ich werde zu ihm gehen"

Ich ging zu Darth Vader, als er mich sah...

"Delta, ich habe gehört das dein Squad gestorben sei! ist das richtig?"
"Ja, Lord Vader"
"Waaaaaaaaaas? Das darf nicht sein dafür müsst ihr bezahlen!"

Pötzlich fing er an mich zu würgen...
Ich fiel um.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 10:06 pm

Als ich mich aufmachte nach Rori, um mich mit Prinz Xizor von der Blacksun zu treffen, fiel mir auf das auf dem Weg viele Imperiale Kreuzer unterwegs waren. "Was wollen die denn alle hier?" fragte ich mich unbesorgt.
"Muss wahrscheinlich der Imperator auf Naboo kommen oder so und alles muss so toll herrgerichtet sein und so aussehen
als wäre das Imperium ein Imperium. Naja, wie auch immer..."
Als ich dann endlich den grünen Nachbarplaneten von Naboo sah war ich glücklich endlich wieder festen Bodon unter meinen Füßen zu haben, denn so ein langer Flug war nicht sehr angenehm; besonders nicht in einem Jäger.
Als ich in die Atmosphäre des Planeten eindrang bemerkte ich sofort die hohe Luftfeuchtigkeit, da meine Scheiben beschlugen.
Wie kann man nur hier einen Außenposten errichten? Hier direkt neber dem Hauptsitz des Imperators?
Ich suchte die Planetenoberfläche ab um diesen Außenposten zu finden, das leichter gesagt als getan war.
Der Planet wucherte ja nur vor sich hin!
Plötzlich bekam ich einen Funkspruch:
Hilfee!!! Wir we...von ihnen angegrif.....wir müss... ahhhhh!!!."Bang"
"Was zum Teufel sollte das denn? Also so einen empfang wollte ich eigentlich nicht haben..."
Ich beschloss lieber irgendwo im Urwald zu landen, als auf dem Außenposten...wer weiß
Ich drosselte die Treibwerke und setzte zur Landung auf einer kleinen Lichtung an.
Dies war ein guter Platz, da er sehr geschützt im dichten Wald lag, und ich beschloss dort mein Lager aufzuschlagen.
Ich ahute mich erst eine Runde aufs Ohr. Es wurde Nacht. Es war eine helle Nacht, da der kleine Mond am Horizont voll in seiner Pracht schien.
Erst konnte ich nicht einschlafen, aber dann ging alles ganz schnell...
Am nächsten Morgen habe ich mich erstmal auf die Suche nach etwas essbarem gemacht, doch zuvor klebte ich einen Peilsender an mein Schiff,
dass ich mich nicht verirren konnte und den richigen Weg finden würde.
Meinen Swoop-Bike ließ ich lieber beim Schiff da ich keine Lust hatte es später wieder mitgebrochenen Knochen aufzusammeln.
Es war, wie schon gesagt, viel zu dichter Wald und ich würde zerschmettern bevor ich "Bantha-Futter" hätte sagen können...
Ich ging also los und erforschte den Wald.
Mir wurde heiß in meiner Rücsdtung aber ich musste sie anbehalten, sonst wäre ich ein leichtes Ziel und verwundbar.
Ich sah auf einem kleinen Plateau eine Art Bunkereingang. Ob es wirklich einer war musste ich herausfinden.
Ich zündete mein Jetpack und flog hoch zum Himmel, auf das Plateau.
BANG BANG!!
ES standen ein paar Imperiale Sturmtruppen da!
Sie wirkten anfangs etwas verdutz.
Naja, wer hätte schon in so einem Kaff einen Kopfgeldjäger, wenn überhaupt irgendeine Menschenseele erwartet?
Ich zog mein Blaster-Gewehr und schoss.
Bang!
Durch den Impuls das mein Gewehr abgegebn hatte flogen alle gleichzeitig um.
Ich ging weiter durch den Eingang der in den einen großen Berg führt...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:30 pm

Ich lag am Boden, und war ohnmächtig.
Plötzlich fing ich an zu träumen:

Ich war in einer großen Halle, und überall Klontruppen, sie sangen mandalorianische Lieder.
Dass machte mich wieder stark, so das ich wieder erwachte.
Aber leider befand ich mich aufeinmal in einer Zelle.
Die Tür war aber nicht schwer verriegelt, als ob Darth Vader mich extra entkommen lassen wolle. Ich knackte das Schloss, und erschlug die Wachen mit bestimmten Handgriffen.
Die Wachen lagen am Boden, dann merkte ich das meine Waffen weg waren, doch die standen um die Ecke. Ich holte die Waffen , und lief zurück zu meinem Schiff.
Als ich ankam standen zwei Sturmtruppen vor meinem Schiff, die ich mit meinem Scharfschützenaufsatz von entfernung erschoss. Dann rante ich in mein Schiff und startete.
Im Raum waren mehrere ISDs, die mich einfach ignorierten, dann war mir klar das ich entkommen sollte. Nach der Flucht flog ich nach Tatooine um in Mos Eisley einen Job zu suchen.
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:18 pm

Als ich hineinging bemerkte ich, dass ein leichter Schwefelgeruch in der Luft hing.
Ich schaltete das in meinen Helm eingebaute Atemgerät ein.
Jetzt roch es schon viel angenehmer, wenn die Luft gefiltert wurde.
Schon nachdem ich ein paar Schritte weiter ging wurde es immer dunkler...
Das Licht von draußen schien von der Dunkelheit regelrecht erwürgt zu werden.
Ich schaltete mein Nachtsichtgerät ein, ....und mir lief es kalt den Rücken hinunter.
Ich sah ein riesiges Masacker aus Sturmtruppen sowie anderen Menschen; wahrscheinlich Rebellen.
Langsam ging ich weiter.
Ich sah mir bei einem Rebell die tödliche Wunde mal genauer an:
Der Brustkorb war aufgeschlitzt und auf dem Kopf waren viele Prellungen zu sehen.
Überall floss das Blut noch auf dem Boden.
Ich fasste es an. "Es ist noch warm!"
Das heißt das der Mörder noch hier irgendwo sein könnte, denn Blastereinschüsse waren das definitiv nicht.
Ich maß den Eingang ab um bestimmte Feinde aussortieren zu können.
"Mhmm....", ich setzte mich auf einen Hocker und grübelte etwas "Ich vermute das es Tier war mir großen Klauen. Vielleicht..." Ein plötzlicher Gedankenblitzt raste durch meine Gehirnzellen!
Ich rannte nach draußen, an das Licht, und sah mich um.
"Es könnte ja sein, das irgendeine Fraktion etwas mitgebracht hatte um damit zu experimentieren..."
Ich zündete mein Jetpack und flog einen kleinen Umkreis um den Eingang ab.
Nichts.
Nach diesem kleinen unnützen Abstecher, hatte ich beschlossen wieder hinein zu gehen.
Ein kopfgeldjäger muss auch etwas riskieren, sonst wäre der Job ja langweilig, wie ich mir schon auf Tatooine gesagt hatte.
Ich flog aber erst noch zurück zu meinem Schiff und holte etwas Proviant, denn wer weiß wie lange ich da drinnen bleibe....
Nachdem ich dann bei meinem Jäger war und etwas Proviant in einem kleinen Rucksack verstaut hatte,
flog ich wieder zurück zu dem Eingang...
BOooOOoOOOom!!!!!!!!!!
Eine riesige Explosien erschütteret die Erde, auf der ich zum Glück nicht stand sonst hätte ich wohl ziemliche Probleme mit dem stehen.
Ich flog zur Explosions-stelle und  bemerkte das diese der Bunkereingang war!
Die Sturmtruppen die ich vorher außer Gefecht gestezt hatte, mit einem Betäubungsstrahl, standen wieder da.
Nur diesmal hinter einer zuvor gebauten Barrikade.
Sie haben den Eingang mit Geröll zugeschüttet.
Anscheinend war es wirklich ein Hinterhalt von irgendjemand unbekannten, sowohl für die Rebellen, als auch für das Imperium. dachte ich gerade.
Ich beschloss diesmal die Sturmtruppen nicht zu betäuben, sondern zu fragen.
Ich landete behutsam hinter ihnen.
"Hey Jungs! Was macht ihr da?" fragte ich ganz uninformiert.
"Hä?! Bist du nicht der Kerl der vorhin auf uns geschossen hat?"
"Also wie soll ich sagen...was soll man denn tun wenn man beschossen wird!? Naja es tut mir Leid"
"Mhmm naja ok" sprach die eine Sturmtruppe jetzt etwas freundlicher.
"Könnt ihr mir sagen warum ihr den Eingang mit Geröll gesprengt habt?"
"Falls du nicht in dem Bunker warst, .... es war ein Masacker dort drinnen passiert..."
"Wir wollten die Rebellen gerade überfallen als plötzlich etwas großes von hinten kam, und uns alle tötete...
auch die Rebellen. Wir beide konnten uns noch gerade so verstecken."
Er zeigte auf die Sturmtruppe neben ihm.
"Arebitest du für die Rebellen?" fragte er mit etwas ernsterer Stimme.
"Nein, wenn ihr es so wollt. Ich bin Freiberufler. Ich arbeite immer für den höchstbietenden."
"Okay. Also auf jeden fall ist das Vieh noch dort drinnen im Bunker...aber jetzt kann es dort verrecken!"
"Ehm ja ....also ich  ehh wisst ihr zufällig von dem Außenposten Koppras?"
"Was für ein Außenposten? Nie gehört."
"Nagut trotzdem Danke...man sieht sich."
Ich flog weg bevor sie mir antworten konnten, zu meinem Schiff zurück...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:11 pm

''Soso. Da habe ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe gefangen.''
Es war Boba.
''Tja Sharasi. Ihr habt mich zu meinem Ziel geführt.''
''Was meint er damit?'', fraget Barell mich.
''Und nun Boba? Was wollt ihr mit mir tun. Ich werde mich nicht kampflos ergeben.''
''Ich bin nicht allein. Hinter mir steht das Imperium. Außerdem warten im Raum in der Nähe von Yavin genügend Schiffe um uns zu unterstützen.''
''Da habe ich aber Angst. In der Zeit wo die landen wollen, bin ich schon längst weg.''
''Ja aber ...''
Eine Explosion und plötzlich hörte ich einige Rebellen rufen:
''Das Imperium hat uns entdeckt. Alle zu den Schiffen.''
''Sie sagten sie möchten nur Barell mitnehmen.'', sagte Mon Mathma.
''Leben bekommt ihr mich nie, ihr Schw...''
Bumm. Headshot. Mit der Pistole. Das war ja mal einfach.
''Nehmt ihn mit Boba. Ich habe das was ich brauchte.,'' sagte ich und nahm den Stein wieder aus der Tasche von Barell.
''Ich werde mich auf den Weg machen.''
Ich ging zu meinem Schiff und flog davon. Die Imperialen zogen sich wieder zurück und ich flog in Richtung Corellia. Dort muss ich etwas erledigen.
''Krrrr...Wir werden...krrrrrrrrrr... angegriffen. Es ist...krrrrrrrrr...ein Ge...krrrrrrrr...''
Was soll das denn bedeuten? Ich verfolgte den Spruch zurück nach Phu. Ich flog dorthin und landete auf dem Planeten. Unten angekommen bemerkte ich, dass noch mehrere den Notruf bekommen hatten. Wohl alle die in der Nähe des Phu-Sternensystems waren, haben diesen Spruch bekommen. Ich ging los und gab auf meinem HUD die Koordinaten ein, von denen der Notruf kam...
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:37 pm

Ich überlegte ob vielleicht doch nicht zu diesem Xizor gehen sollte, nachdem was ich hier gesehen habe...
Nach langem nachdenekn beschloss ich mich doch mit Xizor zu treffen.
Als ich auf die Lichtung ging, wo normalerweise mein Jäger stehen sollte, war nichts!
Nur mein Swoop-Bike mit einem kleinen Zettel daran befestigt:

-Fahre nach Osten und du kommst zum Außenposten Koppras.
Es wird mit dem Swoop Bike 1 Tag dauern bis du da bist.
Ich hoff wir werden uns sehen.
Xizor

Xizor dieser verdammte! das letzte Wort hatte ich mir verkniffen.
"Er will mich wohl auf die Probe stellen. Na wenn er will!?
Bei Sonnenaufgang gehe ich los!"...
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Gesponserte Inhalte





Star Wars The Real Story Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Real Story   Star Wars The Real Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Real Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Anderes :: Star Wars-
Gehe zu: