Battalion Wolves Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBW ClanseiteVote for us!!AnmeldenLogin

 

 Clan aulösen? -> Game Community 4all?

Nach unten 
+2
Der siebte N-ARC Klon
Darkstar
6 verfasser
AutorNachricht
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeDo März 12, 2009 8:31 pm

Hi Clanmates!
Also ich habe mir mal überlegt, wie es denn wäre lieber eine GamingComminity zu eröffnen und den Clan auszulösen. Auf diese Geanken bin ich gekommen, als ich die frage gelesen habe "wozu brauchen wir einen ts?" ... naja also wir/ich hatten zwar eine recht schöne und amüsante (!) Laughing Zeit, dennoch finde ich könnte man das alles besser anstellen, da sich nicht wirklich mehr welche bewerben und wenn dann kaum oder überhaupt nicht mehr melden. Deswegen möchte ich Vorschlagen eine Gaming Community zu gründen, in welcher wir einfach Fun haben und viele neue Leute kennen lernen können, welche sich dann nicht auf den Clan einlassen müssten.. Alle Games zocken und auch jeweilige Server einrichten etc. . Ich fände es eigentlich schön, da sich der Clan, so leid es mir auch tut, nich mehr weiterentwickelt. Wie fändet ihr das und wenn würdet ihr dabei sein?

MfG Darkstar
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Der siebte N-ARC Klon
Sergeant
Sergeant
Der siebte N-ARC Klon


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:00 pm

Ahm Nun ja was soll ich sagen , also erstmal hallo ......nun ja ich bin selber ja ziemlich inaktiv in letzer Zeit und das du Timm den Clan auflösen möchtes ist mir jetzt sehr überraschend muss ich zu geben ....
Wenn ich aber so höre warum wir TS haben und so weiter , dann ist es ja sone Sache Deadly laughing
Ich find aber das ne GamingCommunity nicht funtzen wird da man da wirklich viel mehr sich beschäftigen muss mit der Community, als bei einem Clan ( finde ich zumindest )
Also entweder wir lassen es so, wie es ist oder wir machen halt alles nur aus Fun , also freundschaftliches TS treffen etc. .......oder wir sagen alle Bye Bye aber das würde ich sehr schade finden ......
Aber treffen müssen wir uns noch so oder so !!!! Deadly laughing und vllt. ein Clan T-SHIRT als an Denken Deadly laughing das muss sein......grinse
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeDi März 17, 2009 2:09 pm

naja was erwartest du denn? Ich finde es einfach eine schöne Idee. Und wenn du meinst es wird schwieriger würde ich sagen nur, weil dann evtl. mehr dabei sind und so grinse . Du siehst doch das eben kaum was läuft, auch wenn wir alle ts, icq und x-fire rumlungern etc. .
Das mit dem Treffen stet außer Frage! Ver happy das muss sein!!
Was haltet ihr anderen darüber?

MfG Dark


PS Frage@Thomas&Marcel: Wie sind eure xbox 360 Gamertags? evtl richte ich mir diese woche xbox live ein Smile
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Force-Scout
Moderator /Co. leader
Moderator /Co. leader
Force-Scout


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Favourite Game(s) : Halo3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeMi März 18, 2009 3:07 pm

@Timm meiner is M2st6rCi6f und von Thomas XxSparTanx117 !! (groß und kleinschreibung beachten!)
So und jetzt b2t:
Ich würde die Bezeichnung eines Clans ist für das was war Darstelllen nicht mehr gerecht. Wir sind nur ein haufen Leutz die labbern, Clanwar und so waren ja noch nie so unsers^^.
Die Idee einer Gaming Community klingt gut, ist wie ich finde aber schwer umzusetzen.
Man könnte es versuchen, aber ich glaube es würde scheitern.
Mehr fällt mir da jetzt net zu ein...
PS: Bin jetzt auch wieder öfters im TS^^


mfg Force-Scout
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeMi März 18, 2009 3:39 pm

erstmal danke wegen gamertags zwinker
So, also finde ich gut das du mir zustimmst, nur mit dem scheitern müssen wir halt noch schauen Deadly laughing is grad eben blöd da mein pc-sys. vollkommen schrott ist. Hoffe er Vater meines Kumpels bekommt das bald geregelt. Naj also ich habe ja grad nochma Schulpraktikum und da bin ich in einer Web Marketing Firma Smile
Also lern ich auch so ein bissl was. Müssen eben viel Werbung machen dann. Naja ehh wenn du schon dabei bist im ts rumzulungern kannste den andern auch noch sagen, dass sie ihre Meinung dazu bitte noch schriftlich hier äußern sollen^^

MfG Dark

PS: habe auch schon vorschlagnamen für die Com.: IFoG Community - Independant Force of Gamers Community (übersetzt= Unabhängige Macht der 'Zocker' Com.)
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Comp
Privat
Privat
Comp


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Favourite Game(s) : Halo 1-3, DotA [Warcraft III]

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:41 pm

Also ich find das ist auch ne gute idee (;
ich hätte auch schon nen ts-aufbau.
ich wär dann auch dafür das NUR die die JETZT grad im BW Clan sind SA's werden.
und KEINE ausnahmen.

MfG Comp-
Nach oben Nach unten
http://Dota-Forum.de // bwclan.de
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeFr März 20, 2009 11:48 am

ich denk sowas in der Art lässt sich einrichten... naja schön das ihr der Meinung seid, denn ewiges rumgeduddel aös Clan ist nicht wirklich so toll. Also:

Namens Vorschläge! Ver happy
Meinen hab ich bereits genannt: IFoG Community - Independant Force of Gamers Community

MfG Dark
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Comp
Privat
Privat
Comp


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Favourite Game(s) : Halo 1-3, DotA [Warcraft III]

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSa März 21, 2009 12:40 am

hmm also vllt
GGC

Global Gamer Community

oder sowas...

MfG
Nach oben Nach unten
http://Dota-Forum.de // bwclan.de
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSa März 21, 2009 1:55 pm

hmm klingt gut thomas! Super ... nur die domain www.ggc.com wäre schon vergeben, aber da lässt sich auch was anderes draus machen...
sonst noch vorschläge? wie sollte das design sein? also farbe + inhalt von spielfiguren etc?!
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Schlawiner
Sergeant First-Class
Sergeant First-Class
Schlawiner


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 31
Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSa März 21, 2009 6:58 pm

Is GGC nich von Garena? Wenn ja wäre das doch Diebstahl (copyrightgedöns und so).
Hm ein Name ... VZN, Vereinigte Zocker der Nation Ver happy
Nach oben Nach unten
http://www.bwclan.de.tt
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSa März 21, 2009 8:54 pm

auch nich schlecht nur sollte es english sein, weil die international werden soll^^
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Der siebte N-ARC Klon
Sergeant
Sergeant
Der siebte N-ARC Klon


Männlich Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 31

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:07 pm

Die Community soll Englisch werden? grinse ja gut wenn du sie International haben möchtes^^........ist ja auch besser...........mhm Names Vorschlag vllt. The internationale online Gamer-Community ........... Deadly laughing kp muss noch überlegen
Nach oben Nach unten
Comp
Privat
Privat
Comp


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Favourite Game(s) : Halo 1-3, DotA [Warcraft III]

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:54 pm

ich bin für was kreatives Ver happy
aber da brauch ich persönlich auch wieder ein bisschen zeit für (;
meine meinung zum thema international ja - nein hab ich leider geändert Ver happy
ich wäääre für ne deutsche community.. weil man dann einfach weniger scherereien hat..
wechseln auf internationale ebene kann man immernoch find ich.
als name.. hmm ein paar gedankenanstöße hätte ich vllt.:
gamers4gamers
gamebase

hmm beide recht unterschiedlich *hust*
naja ich find beide trotzdem nicht schlecht zwinker
vllt könnten wir adams server ja auch noch als db für uns nehmen (z.T., und falls Adam nix dagegen hat) weil dann könnten wir
unsere Games die wir alle in der Community zocken würden, zum download freigeben.
Nun wieder eure Vorschläge Ver happy

MfG Comp-
Nach oben Nach unten
http://Dota-Forum.de // bwclan.de
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:59 pm

ich habe auch ein paar namen

player@friends

<<<<<<<<<<<<

Gamer-for-free

<<<<<<<<<<<<

Battalion-Games Deadly laughinggrinse
Nach oben Nach unten
Darkstar
Clan-Leader
Clan-Leader
Darkstar


XBOX360 Gamertag : Wolvehound
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 31
Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeFr März 27, 2009 3:10 pm

hmm Gamer-for-free ... da dnkt man erst das man da kostenlose Suchties erwerben kann, die einem dann ihren WoW-Char hochlevln Deadly laughing
Ne Spaß...
Hab auch noch was: Justified Gamer = gerechtfertigte "Gamer" -- Domain wäre auch noch frei (www.justified-gamer.de ; www.justifiedgamer.de ; www.jg.de) study
Nach oben Nach unten
forsakengamer http://www.bwclan.de
Commander Delta RC-1138
Lance Corporal
Lance Corporal
Commander Delta RC-1138


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Favourite Game(s) : Star Wars Republic Commando

Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitimeSo März 29, 2009 12:18 pm

das ist aber nicht leicht auszusprechen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan aulösen? -> Game Community 4all? Empty
BeitragThema: Re: Clan aulösen? -> Game Community 4all?   Clan aulösen? -> Game Community 4all? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan aulösen? -> Game Community 4all?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battalion Wolves Forum :: Allgemeines :: Allgemein-
Gehe zu: