So Also Hallo erstmal ich bin Killtracker 19 in von Star Wars Empire at War . Also mein Skill ist erstmal der Imerperium Skill + Rebellen wobei ich eher besser bin beim Imperium , ausserdem bin ich starker Techner im Spiel . Hauptsächlich Spiele ich Star Wars EAW ,Counterstrike Source, Fifa 08,Stronghold 2 , Grand Prix 4, Schlacht um mittelerde 2 (colector edition)
Warum ich zu euch will ??!! Also das war So ich suchte nen clan weil ich gerne Maps bei Star Wars EAW baue usw und weil mir die map geviel im Spiel
Also ich wäre bereit hier dabei zu sein würde auch Map Designer des Clans Sein !!
Ich würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen MFg Killtracker 19
Darkstar Clan-Leader
XBOX360 Gamertag : Wolvehound Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 31 Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3
Thema: Re: Berwerbung :D Mo Jul 07, 2008 1:23 pm
Also das ist doch schon mal was ! Wilkommen im Forum! Du darfst dich auch ruhig registrieren Ich schalte dich dann frei. FAQs gelesen? ich zitiere: Wenn ihr euch bei uns als Mitglied bewerbt, werdet ihr erst einem "Test" unterzogen. d.h.: das ihr zeigen müsst das ihr das Zeug zu einem guten und aktiven Mitglied habt, indem ihr aktiv im Forum und TS-Channel (wenn möglich) seid. Nach einiger Zeit wird dann beredet ob wir euch dann aufnehmen oder nicht. Falls ja können später weitere Ränge erreicht werden.
Anzahl der Beiträge : 236 Alter : 32 Favourite Game(s) : Gar keins alle gleich gut, die ich hab ;)
Thema: Re: Berwerbung :D Mo Jul 07, 2008 2:18 pm
Willkommen auch von mir. Du sagst ja haupsächlich spielst du die Games da oben. Aber spielst du auch noch Spiele nebensächlich? Und villeicht noch Spiele wo wir im Clan spielen?
Semus Moderator /Co. leader
Anzahl der Beiträge : 136 Alter : 31 Favourite Game(s) : Star Wars
Thema: Re: Berwerbung :D Di Jul 08, 2008 10:51 am
year... hab ich eigentlich noch besondere aufgaben ?
Darkstar Clan-Leader
XBOX360 Gamertag : Wolvehound Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 31 Favourite Game(s) : H.A.W.X., BF2142, HALO3
Thema: Re: Berwerbung :D Di Jul 08, 2008 12:00 pm
Du bist hier Moderator und Co. Leader! Wenn wir wieder Clanwar haben und ESL dann wirste auch wichtig